Bethesda: Drei neue große Spiele in Arbeit

Bethesda gab in einem Interview auf der vor kurzem stattgefundenen DICE einen Ausblick auf kommende Projekte. Drei neue Spiele sollen in Entwicklung sein.

 

Die Bethesda Game Studios zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Spiele mit einer Menge Freiheiten aus. Ihre aktuellsten Erfolge waren Fallout 4 und TES V: Skyrim. Fans warten schon sehnsüchtig auf die Ankündigung ihres nächsten großen Spiels: TES VI. Jetzt hat Todd Howard, Chef des Entwickler Studios von Bethesda Game Studios über kommende Projekte gesprochen. Drei neue Titel sollen sich derzeit in der Entwicklung befinden.

 

Allerdings ist es weder TES VI, noch Fallout 5 oder eine andere bisher bekannte IP. Es sollen drei komplett neue große Spiele werden. Allerdings setzt man auch für diese Spiele auf die typischen Bethesda Gameplay-Mechaniken. Mehr Infos dazu sollen erst folgen, wenn man die Arbeiten an Fallout 4 beendet hat. Da Bethesda in der Vergangenheit mit dieser Taktik des Schweigens ziemlich viel Erfolg hatte und somit nicht das halbe Spiel vor Release schon gespoilert hat, möchte man dies beibehalten.

 

Bethesda arbeitet zurzeit mit einem 100 Mann starken Team an den Add-ons, dem offiziellen Mod-Kit und dem Survivalmodus zu Fallout 4. Die ersten drei DLCs wurden vor kurzem angekündigt. Im Frühjahr soll das offizielle Mod-Kit für den PC und die Konsolen folgen und noch mehr Content und Patches für den letzten Feinschliff sorgen. Bis dahin bleibt Fans der TES-Reihe wohl nur zu hoffen, dass man auf der E3 doch noch etwas zu der Reihe hört.

 

Seid ihr schon gespannt was Bethesda da in Arbeit hat?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?