Fallout 4: Fan erstellt Rap-Video

Wieder einmal zeigt die Videospielbranche, was für verrückte Fans sie eigentlich hat. Jetzt gibt es sogar einen Rap-Song über Fallout 4.

 

Von durchgeknallten Mods in den unterschiedlichsten Spielen bis hin zu eigens kreierten Filmen und Musikvideos beweisen die Spieler immer wieder ihre Kreativität, aber auch ihre Verrücktheit. Diesmal hat sich ein Spieler ein ganz besonderes Ziel gesetzt. Der YouTuber UpIsNotJump hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Rap zu Bethesdas neustem Titel, Fallout 4, zu produzieren.

 

Das erstellte Video beinhaltet dabei nicht nur eine Sounddatei, sondern auch ein passendes Musikvideo mit einem tanzenden Protagonisten. Außerdem kann man so auch sehen, welche Geräusche der Spieler zum Produzieren des Videos genutzt hat, denn die gesamten zwei Minuten setzen sich mit den unterschiedlichsten Tönen, Stimmen und Geräuschen zusammen, die man im Wasteland zu hören kriegt.

 

Der YouTuber nennt seinen Song schlicht und einfach „Strong’s Song“. Wenn ihr euch selbst einmal von dem Werk überzeugen lassen wollt, haben wir das Video natürlich direkt für euch hier parat:

 

 

Wer den Song so sehr feiert, dass er oder sie ihn am liebsten direkt als neuen Klingelton nutzen möchte, darf sich freuen, denn der YouTuber stellt den Rap kostenfrei als Download zur Verfügung.

 

Und? Was meint ihr? Wie hört sich der Song für euch an?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?