Fallout 4: Neue ungenutzte Dateien entdeckt

Es ist nichts ungewöhnliches, dass Features während der Entwicklung gestrichen werden. Allerdings überrascht das Ausmaß und der Content, der wegfällt.

 

Fallout 4 begeistert seit seinem Release im November Millionen von Spielern. Dennoch ist es bei der Größe von Fallout 4 wenig überraschend, dass auch Content gestrichen werden musste, um den Release einzuhalten. Überraschenderweise sind es aber größtenteils schon vertonte und komplett animierte Features, die Bethesda strich.

 

Zum einen wäre da eine alternative Storyline, die es einem ermöglicht hätte den Platz von Ältester Maxson einzunehmen. Ob man seinen Platz eingenommen hätte, wäre dabei von eurer Wahl, Paladin Danse zu verschonen, abhängig gewesen. Hättet ihr ihn hier nämlich verschont hätte euch die Option offengestanden, mit ihm zusammen gegen Ältester Maxson vorzugehen und zu verhindern, dass Danse trotz seiner Loyalität die Bruderschaft verlassen muss. Nachdem man Ältester Maxson besiegt hätte währt ihr zum neuen Ältesten ernannt worden und hättet ein wahrscheinlich insgesamt besseres Ende für das Commonwealth und die Geschichte von Fallout 4 erreicht.

 

Zum anderen hat man Animationen und vertonte Dialoge entdeckt, die darauf schließen lassen, dass eine Art Kampf-Arena Feature in der sogenannten „Combat Zone“ für Fallout 4 geplant war. Darauf gestoßen sind Fans, als sie in einem der Trailer für Fallout 4 eine Animation entdeckten, die so nicht mehr im Spiel existiert. Anscheinend sollte es dem Spieler möglich sein in, der „Combat Zone“ Kämpfe zu bestreiten und sich dadurch Kronkorken oder andere Prämien zu verdienen. Als schwerste Herausforderung hätte hier ein Faustkampf gegen Cate gegolten, der besten Kämpferin des „Combat Zone“. Wer sich das ganze noch einmal ausführlich in Videoform anschauen möchte, kann das unten stehende Video anklicken.

 

 

Schön wäre es, wenn man diesen Content einfach fertigstellen und in das nächste DLC für Fallout 4 packen würde. Was haltet ihr davon ? Meint ihr Bethesda hätte die genannten Features im Spiel lassen sollen, oder stört euch das nicht weiter ?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?