Der Termin von der Fallout 76 Beta wurde bekannt gegeben! Via Twitter verkündete der Publisher und Entwickler den Zeitraum, in dem die Spieler eine erste Testphase des Titels anzocken können.

 

Auch wenn Bethesda eigentlich angegeben hatten, dass es bis zur nächsten Quakecon nicht so schnell wieder neue Informationen geben wird. Doch bevor der kleine Hiatus beginnen soll, möchte der Entwickler und Publisher einige wenige Worte zu der vor dem Release geplanten Beta loswerden. So soll die Testphase im Oktober beginnen und damit einen Monat vor dem eigentlichen Release von Fallout 76. Folglich kann davon ausgegangen werden, dass keine erheblich großen Veränderungen unternommen werden können, ohne dabei den Release nach hinten verschieben zu müssen.

 

Dazu möchten die Entwickler per Zufall die Spieler, die den Titel bereits vorbestellt haben, zu der Beta einladen. Dabei möchte man zunächst klein anfangen und dann immer mehr Personen zum Zocken einladen. Einen genauen Anfangstermin gibt es jedoch noch nicht, dieser wird dann wirklich erst im Zuge der Quakecon bekannt gegeben. Die letzte Informationen, die man verraten wollte, beinhaltet lediglich, dass die Xbox-Spieler die ersten sein werden. Danach werden sukzessive auch PC- und Playstation 4-Spieler zum Zocken eingeladen.

 

 

Habt ihr euch bereits für die Beta qualifiziert oder wollt ihr euch vielmehr auf das verlassen, was das Internet am Ende zum Spiel sagen wird?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?