titanfall1Titanfall ist in Deutschland erst seit heute offiziell Spielbar (Release 13. März 2014) und schon gibt es die ersten Berichte, die sich um Cheataktivitäten drehen.

Titanfall ist das Spiel im Munde aller Gamer, die einen mögen es die anderen Haten es.  Mit 13. März hat das Game nun auch seinen Release in Deutschland, während es in anderen Ländern schon länger spielbar ist. Zeitgleich mit dem Release bei uns in Deutschland, tauchen die ersten Berichte auf, die von Cheatern sprechen.

Konkret handelt es sich um den Einsatz von Aimbots. Diese Aimbots sind in First-Person-Shootern bei Cheatern besonders beliebt, da diese das Zielen erleichtern, wie euch der Name vermutlich bereits verraten hat, sie können das Zielen jedoch auch ganz übernehmen. Dies verschafft den Cheatern fairen Spielern gegenüber natürlich einen enormen Vorteil. Die Entwickler von Titanfall, Respawn Entertainment ist sich dieser Aktivitäten jedoch bereits bewusst und hat dazu einen entsprechenden Tweet veröffentlicht.

Somit wird das Problem bald behoben sein und die Cheater werden vom Spiel entweder komplett ausgeschlossen oder verwarnt. Von Cheatern betroffen ist zurzeit auch nur die PC Version von Titanfall, die Xbox 360 und Xbox One Versionen sind noch verschont.

Was haltet ihr von Spielern die Cheats, Aimbots oder sonstige Befehle oder Programme nutzen um besser zu spielen, als sie es in Wirklichkeit könnten?

the author

Ego-Shooter sind mein Zuhause, ich bin einer der Freaks die Collector's Editionen von jedem seiner Spiele haben muss, gibt es keine brauch ich andere Merchandise-Artikel.

Facebook Kommentare:


13 Readers Commented

Join discussion
  1. Pascal Schiessle

    Das Rennen um den erstsen funktionierenden Hack ist bei größeren Spielen immer mit dabei , das was jetzt läuft ist allerdings nicht schlimm , denn jetzt hängt es an Respawn-Entertainment wie sie damit umgehen :)

  2. Kai Hülsken

    Hardware ID bann. Pisser…….

  3. Valentin Heigl

    solche verfickten huren alter die können es einfach nicht lassen -.- alle bannen und zwar sofort am besten garnicht mehr zocken lassen in keinem game…

  4. Peter Malinov

    Da fällt mir nur eins zu ein…… F**k the Cheaters….

  5. Mike Kolusniewski

    haha stimmt sogar einen habe ich auch schon getroffen =D, weiß ich wie weit weg springt und sprintet der hin und her und zack IMMER headshot mit ner normalen rifle x’D

  6. Sebastian Schack

    Einfach nur feige Leute. Weil sie im leben meist nichts können/erreichen.

  7. Tim Frerix

    Solange ich nicht gebannt werde wenn man mit der Smart-Pistol mal ne gute Runde hat^^

  8. Neilz Heitjohann

    Das spiel hat doch schon ne eingebaute waffe mit aimbot und ein wallhack perk…wozu dann noch nen aimbot?

  9. Andre Lorbach

    War ja klar dass das nicht lange dauern konnte ^^

  10. Aytaç Doğan

    ONE FTW! Sag ich doch schon immer 😉

  11. Andre Zeiler

    Ist klar. Sie nutzen eine bekannte Engine -> Also können die „Hacker“ die bekannten Lücken direkt nutzen ohne lange suchen zu müssen

  12. Hitz Vfb Liverpool

    is doch in jedem spiel das gleiche mit den cheater schweinen

  13. Plotschn Tone

    sehr geil und das am release tag …

Hast du was zu sagen?