Deep Silver: Große Ankündigung für die E3!

Der Publisher Deep Silver hat für die diesjährige E3 Großes angekündigt. Der Publisher besitzt die Rechte an Saints Row und Metro.

 

Deep Silver ist ein Tochterunternehmen des deutsch/österreichischen Medienunternehmens Koch Media und für Spiele wie z. B. Saints Row 4 auszeichnet. Die Rechte an Saints Row und anderen ehemaligen THQ-Franchises hat man sich nach deren Pleite gesichert, um damit neue Spiele entwickeln zu können. Leider hat man einige Zeit nichts mehr von besagten Franchise gehört und wartet schon seit 2013 auf einen neuen Teil der Saints Row Reihe. Nun scheint sich langsam etwas zu bewegen in Sachen neuer Spiele. Nicht nur Homefront the Revolution ist derzeit in der Mache bei Deep Silver.

 

So kündigte der Entwickler an, dass man dieses Jahr auf der E3 eine große Ankündigung in petto hätte. Genaueres hat man leider nicht verraten. Jedoch betonte man, dass man neben besagter Ankündigung noch mehrere Titel in Arbeit habe und man zu gegebener Zeit mehr dazu verraten würde. Nun hoffen natürlich Fans von Metro und Saints Row, dass man einen neuen Ableger dieser Franchise erhält. Wobei Saints Row die logischere Wahl wäre. Es hat nicht nur durch den vierten Ableger der Serie eine ganze Menge mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sondern spricht auch eine viel größere Masse an Spielern an.

 

Durch Saints Row 4, das im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, konnte Deep Silver das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte verbuchen. Die Ambitionen dies zu übertreffen sind offenbar groß. Bei Deep Silver selbst spricht man davon, dass die kommenden zwölf Monate sich durch große Releases auf dem PC und der Konsole definieren werden.

 

Über welche Ankündigung würdet ihr euch mehr freuen? Saints Row oder doch lieber Metro?

 

Quelle

the author

Großer Sci-Fi Fan und von allem was mit Shootern zu tun hat. Angefangen hat alles mit den originalen Star Wars Battlefront Spielen. Seitdem aktiver Shooter-Spieler bevorzugt Battlefield und neuerdings Rainbow SIx Siege. Leidenschaftlicher Xbox-Spieler und Mass Effect Fanboy.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?