The Division: Start der Beta steht

Das Warten hat ein Ende! Ubisoft verkündet den Start für die Beta zu The Division! Bislang gab es nur Gerüchte und nun haben sie sich bestätigt.

 

Kürzlich präsentierte uns Ubisoft einen imposanten Trailer zu The Division und vor einigen Tagen ging das Gerücht durch das Internet, dass ein Beta-Test zum Spiel noch in diesem Monat  durchstartet. Nun hat Ubisoft die Meldung offiziell bestätigt und in kürze dürfen wir in die Beta um das apokalyptische New York zu durchqueren.

 

Der Zeitraum der Beta wird ab 28. Januar stattfinden, allerdings nur für die Xbox One.  PC- und PS4 Spieler dürfen allerdings erst ab 29.1.16 los legen. Also markiert euch das Datum im Kalender, falls ihr in das verlassene New York wollt. Eins haben aber alle Systeme gemeinsam, die Beta endet bereits schon am 31. Januar! Wie ihr teilnehmen könnt? Nun, da es sich um eine geschlossene Beta handelt, solltet ihr eine Einladung mitbringen, die es nur gibt, wenn ihr das Spiel vorbestellt habt, oder man eure Anmeldung auf der Website berücksichtigt hat!

 

The Division Beta

 

Welche Website? Wo Anmelden? Falls ihr sie spielen wollt dann schnell noch hier anmelden und mit etwas Glück, dürft ihr dann doch noch fröhlich im Squad durch den Schnee in New York stapfen.

 

Freut ihr euch auf The Division oder ist eurer Meinung nach der Hype um das Spiel zu groß?

 

Quelle

 

the author

BIn ein leidenschaftlicher Zocker will Spaß haben und Unterhalten werden von Shooter bis Rollenspiel alles dabei. Bin Sammler von Figuren und Collectors Edition und alten Konsolen Habe Xbox und Playstation Aktuell

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Björn Schulz

    hm, 2 tage beta nur? ist mein mathematisches verständniss soweit noch korrekt? 😛

    oder gabs da auch ne rechenreform oder so ^^

    • Jens Schröder

      Wird wahrscheinlich mehr sein. Wer die BETA Verhältnisse von Ubisoft kennt, weiß, dass die BETAs oftmals ein paar Tage verlängert werden, weil es hier und da Probleme gibt. 🙂 Hoffen wir einfach mal, dass es taugt. Wenn The Division überhaupt lang genug flasht, dass ich die 2 Tage zocke xD

    • Björn Schulz

      ah richtig, ich erriner mich an die letzte 🙂 (siege)

Hast du was zu sagen?