Rainbow Six Siege – Skin-Bundles für Renown

An diesem Wochenende könnt ihr die ursprünglichen CTU Skin-Bundles in Rainbow Six Siege für Renown kaufen.

Das hatte Entwickler Ubisoft bereits für das Valentinstags-Wochenende versprochen, was damals allerdings aus „technischen“ Gründen nicht funktioniert hatte. Statt der Skin-Bundles gab es nur eine Valentinstags-Skin. Man versprach aber, die Aktion zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

 

Vor allem die Reddit-Community erinnerte Ubisoft mindestens einmal pro Woche an dieses Versprechen, sodass dem Publisher am Ende wirklich keine Wahl bleibt – die Entwickler halten ihr Wort: Von heute, dem 25.03.2016, bis Montag, den 28.03.2016 um 17:00 Uhr Ortszeit könnt ihr die CTU Skin-Bundles, welche seit Release der Spiels am 1. Dezember 2015 im Spiel für jeweils 1800 Rainbow Credits erhältlich sind sowie das JTF2 Bundle, für jeweils 50.000 Renowns kaufen.

 

Dazu gehören also neben dem JTF2 Bundle das Skin-Pack für die FBI-, die GSG9-, die GIGN-, SAS- und Spetznatz-Einheit. Um euch einen ersten Eindruck der jeweiligen Skins an den Waffen selber machen zu können, hat der Redditer S_E_V_I ein Album auf Imgur erstellt mit allen CTU-Bundles, einschließlich der Black Ice Packs, welche allerdings nicht im Renown-Angebot enthalten sind.

 

Falls ihr also auf Skins steht, kein Echtgeld ausgeben wollt und eine Menge Renown angesammelt habt, dann solltet ihr euch an diesem Wochenende auf jedenfall in Rainbow Six Siege einloggen und zuschlagen. Wer weiß, ob ein solches Angebot noch einmal wiederkommt.

the author

Ich habe zwei Leidenschaften: Zocken und meckern. Dementsprechend kritisch fallen die meisten meiner Kommentare zu Spielen aus. Das Game, das mich zu 100% zufrieden stellt, muss wohl noch erfunden werden. Das heißt aber nicht, dass ich immer alles an einem Spiel schlecht finde. Außer Call of Duty - da sind Hopfen und Malz verloren.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?