The Division – Bombastischer Trailer geleaked! [Update]

Viel wird ja derzeit über mögliche Termine für die Closed Beta zu The Division spekuliert, ein festes Datum kennen wir weiterhin nicht. Zum Trost gibt’s einen Trailer, den es eigentlich noch nicht geben sollte.

Action, Atmosphäre, affengeil! Wer unsere Artikel regelmäßig verfolgt, der wird staunen, dass ausgerechnet wir solche Ausdrücke im Zusammenhang mit Tom Clancy’s The Division gebrauchen. Ausschlaggebend dafür ist ein Video, das seinen Weg wohl unabsichtlich ins Netz gefunden hat.

 

Der neue Trailer kommt mit einer Vielzahl an neuen Infos zum Third-Person Shooter im Tom Clancy Universum. Er zeigt nicht nur neue, atemberaubende Schauplätze des Spiels, sondern auch neue Waffen, Waffenmodifikationen, Charaktere sowie einige unerwartete Ausrüstungsgegenstände. Wer hätte beispielsweise damit gerechnet, dass ihr in The Division mit einem Riot-Shield durch die Gegend ziehen könnt?

 

Auch wenn wir gerade mächtig gehyped sind, müssen wir doch noch einmal auf die (Spaß-)bremse treten. Ja, der Trailer und das darin gezeigte Gameplay sehen aufregend und ziemlich beeindruckend aus. Jedoch handelt es sich um einen Trailer, und wir wissen alle, welche Mühen und Mittel Entwickler und Publisher verwenden, um uns zum Kauf ihres Produktes zu bewegen. Ein Bigmac sieht nunmal leider nicht so aus wie auf der Werbetafel – schockierende Neuigkeit, in der Tat.

 

Wir hoffen einfach, dass The Division hält, was der Trailer verspricht. Und gönnen uns ein bisschen Hype, den wir im Zusammenhang mit diesem Titel schon verloren hatten.

 

UPDATE: 

Inzwischen gibt’s den Trailer auch ganz offiziell von Ubifloff, viel Spaß damit:

 

the author

Ich habe zwei Leidenschaften: Zocken und meckern. Dementsprechend kritisch fallen die meisten meiner Kommentare zu Spielen aus. Das Game, das mich zu 100% zufrieden stellt, muss wohl noch erfunden werden. Das heißt aber nicht, dass ich immer alles an einem Spiel schlecht finde. Außer Call of Duty - da sind Hopfen und Malz verloren.

Facebook Kommentare:


21 Readers Commented

Join discussion
  1. Dennis Speer

    Das wird der Wahnsinn Sascha Schwanzer

  2. Shooter-Szene.de

    Inzwischen gibt’s den Trailer auch ganz offiziell, schaut doch nochmal in den Artikel :) (AJ)

  3. Mario Hammer

    Marco Hammer

  4. Tommi Thomas

    Genial

  5. Benny Lehmann

    😱😱

  6. Axel Foley

    Kannte das meiste davon, aber gut gemacht.. Bis auf das Italogeblubber.

  7. Robert Lützen

    Marcel Gehling Martin Springer

  8. Frančesco Ihme

    Paul Auch Simon Da Ilija Brcina Florian Maerzke

  9. Markus Hecht

    Richtig geil siehts aus

  10. Marek Bartsch

    Scheiße, ist das geil 😀

  11. Michael Fischerauer

    Adrian Bowl Mike Unger Sven Döhring Gerome-Nico Schüler Dominic Bus 😍

Hast du was zu sagen?