Die PC-Spieler haben es sich gewünscht und nun ist das Ziel zum Greifen nahe: Red Dead Redemption 2 erscheint neusten Informationen nach auch auf dem PC!

 

Eins möchten wir vorweg erwähnen: Nein, Rockstar Games hat nicht ganz offiziell bekannt gegeben oder bestätigt, dass Red Dead Redemption 2 für den PC erscheinen wird. Nun gibt es jedoch einen so eindeutigen Hinweis darauf, dass man sich als PC-Spieler trotzdem schon auf eine Ankündigung gefasst machen könnte. Zumindest, wenn man den Informationen Glauben schenken will, die unsere Kollegen von VG247 zusammengetragen haben.

 

Ein Entwickler aus dem Hause von Rockstar Games, der genaue Name ist nicht bekannt und soll an dieser Stelle wohl auch gar nicht bekannt gemacht werden, hatte sein LinkedIn Profil aktualisiert und damit etwas verraten, was vielleicht noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen war. In seiner Historie fügte er an, dass er an dem Titel Red Dead Redemption 2 mitgewirkt habe. Dabei nannte er auch Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen wird – inklusive dem PC.

 

Ob diese Information immer noch auf dem besagten Profil zu finden ist, ist nicht bekannt. Dennoch gibt es einen anonymisierten Screenshot, auf dem ihr den Hinweis noch einmal sehen könnte. Sollte etwas an dieser Sache wahr sein, dürfte sich nur noch die Frage stellen, ob die PC-Version zeitgleich mit der Konsolenversion erscheinen wird oder man sich für einen späteren Release entscheidet.

 

 

Was glaubt ihr? Reicht euch dieser Leak aus, um an einem Release auf PC festzuhalten?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Lars Mennebröcker

    Don Shockito

Hast du was zu sagen?