South Park: The Fractured But Whole Systemanforderungen

Ist euer PC für das nächste große South Park Abenteuer gewappnet? Dann schaut euch erst einmal vorher die Systemanforderungen an!

 

Es dauert nicht mehr lange, bis wir uns mit South Park: The Fractured But Whole ins nächste Abenteuer mit den Jungs aus Colorado stürzen. Auch wenn die Verschiebung des Releases das Spiel etwas in die Ferne gerückt hatte, ist auch diese Hürde schon bald überwunden. Aus diesem Grund wird es insbesondere für die PC-Spieler langsam Zeit sich über die Systemanforderungen Gedanken zu machen.

 

Genau das wird sich wohl auch der Publisher Ubisoft gedacht haben, als sie kürzlich die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht haben. Schauen wir also mal nach, was unsere Rechenmaschinen zu Hause leisten können sollten, um eine gute Performance zu erwarten (vorausgesetzt natürlich, dass Spiel bereitet von sich aus keine Schwierigkeiten).

 

Minimale Systemanforderungen

 

Auflösung: 720p @~60FPS
Video Preset: Low
V-Sync: Off
OS: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only)
CPU: Intel Core i5 2400 | AMD FX 4320 oder ähnliches
GPU: NVIDIA GeForce GTX 560Ti / GTX 650 / GTX 750 / GTX 950 / GTX 1050
AMD Radeon HD 7850 / R9 270 / R9 370 / RX 460
(2GB VRAM oder mehr)
SYSTEM RAM: 6 GB

 

Empfohlene Systemanforderungen

 

Auflösung: 1080p @~60FPS
Video Preset: High
V-Sync: Off
OS: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only)
CPU: Intel Core i5-4690K | AMD FX-8350 oder ähnliches
GPU: NVIDIA GeForce GTX 670 / GTX 750ti / GTX 960 / GTX 1060
AMD Radeon R9 280X / R9 380 / RX 470
(2 GB VRAM oder mehr)
SYSTEM RAM: 8 GB

 

Wie es sich der ein oder andere Spieler vielleicht schon gedachtet hatte, befinden sich die Anforderungen in einem äußerst humanen Bereich. Da sollte jeder etwas mit anfangen können. Oder zieht ihr doch ein Aufrüsten in Betracht?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?