World War 3: Release Termin bekannt gegeben

Endlich ist es soweit, wir kennen nun das Release-Datum von World War 3. Wann erscheint die neue Battlefield Alternative?

 

Über die letzten Wochen hatte das polnische Studio Farm 51 einiges zu tun. Neben der E3, der gamescom besuchten die Mitarbeiter von World War 3 noch einige anderen Conventions. Doch am Spiel musste ja auch noch gearbeitet werden. Flink, motiviert und zielstrebig wurde der Titel umworben und während in Polen daran weitergearbeitet worden ist. Nun steht endlich das Etappenziel vor Augen und die Entwickler haben auf Facebook verraten, wann WW3 veröffentlicht wird. Am 19. Oktober 2018 wird World War 3 auf Steam für uns alle Spieler im Early Access erhältlich sein. Kosten wird der Spaß 28 US-Dollar, der momentan mit einen Euro Wert von 23 Euro liegt. Also wir in Deutschland können mit einem Startpreis von 20-25 Euro rechnen, was ein fairer und schmerzfreier Kaufpreis ist.

 

 

Zunächst wie schon erzählt, wird World War 3 erst nur für den Computer und über Steam erhältlich sein. Doch die polnischen Entwickler von Farm 51 streben dennoch ein plattformübergreifenden Release in der Zukunft an. Dies hängt aber von den Verkaufszahlen des Spieles ab. Anders aber betrachtet ist ein aktueller Battlefield Frust extrem zu hören, was viele Spieler vermutlich dazu bringen wird, sich World War 3 näher ansehen zu wollen. Obwohl wir Battlefield Fans sind, können wir zurzeit WW3 nur empfehlen. Wir hoffen aber auch, dass wir ab Oktober eine Review darüber schreiben können, um euch eine Kaufempfehlung aussprechen zu können oder auch nicht.

 

Abschließend können wir euch nur mitteilen, merkt euch den 19. Oktober und unterstützt die Damen und Herren von Farm 51 und kauft World War 3.

 

Freut ihr euch schon auf den kommenden Titel?

 

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Marvin Achilles
    Marvin Achilles on 22. September 2018

    Auch wenn ich beim Goodie Gewinnspiel verkackt habe, bin ich immerhin mit ins Testing von WW3 gekommen 😀
    Die Devs sind auch super kommunikativ unterwegs 👍

    • Timo Forotitschan

      wusste gar nicht das man daran kommen kann XD naja hab das spiel ehe zu spät gefunden…leider

    • Marvin Achilles
      Marvin Achilles on 22. September 2018

      Man konnte sich dort registrieren mit Eckdaten vom System, Alter usw.
      Hatte echt Glück gehabt und es wird auch als, bereits in der Bibliothek, im Steam-Store angegeben.
      Sonst sind Test-Versionen ja separat gelistet zum Store-Titel.
      Vermute also, dass ich quasi das Spiel geschenkt bekommen habe.
      Es war letztens die zweite Test-Phase (Server Performance) und die Server waren für 48 Stunde über 3 Tage verteilt erreichbar für den Test.
      Mehr darf ich, wegen NDA, nicht sagen.

Hast du was zu sagen?