World War Z: Neues vom Zombie-Survival Game

Während wir auf den Release von World War Z warten können wir euch etwas neues zum Titel erzählen.

Seit geraumer Zeit wird an einem vier Mann Co-Op Titel zum gleichnamigen Film World War Z entwickelt. Der Film der 2013 ins Kino kam, erlangte genug Aufmerksamkeit, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel zum Film noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Neben einen neuen aber recht kurzen Trailer zum kommenden Titel, können wir euch die Computer Anforderungen (Minimal & Empfohlen) vorstellen. Natürlich sehen die Entwickler vor World War Z auch für die anderen Plattformen zu veröffentlichen. Releasedatum steht jedoch noch nicht fest.

Hier folgen nun die Systemanforderungen für World War Z. Diese sind mal ausnahmsweise nicht so erschlagend, wie bei anderen Titel.

Minimale Systemanforderung:

  • CPU: Core i5 750 / Core i3-530 / AMD Phenom II X4-810
  • RAM: 8GB
  • Betriebssystem: Mind. Windows 7
  • Grafikkarte: AMD R7 240 / Nvidia GT 730 2GB / Intel HD 530
  • Speicher: 20GB

Empfohlene Systemanfoderung:

  • CPU: Core i7 3970 @ 3.50 Ghz
  • RAM: 16GB
  • Betriebsystem: Windows 10 für DirectX 11
  • Grafikkarte: Nvidia 960 GTX / Radeon R9 280
  • Speicher: 20GB

Abschließend zum Trailer fällt auf, dass WWZ vermutlich nur für den Epic Games Shop erhältlich seinen wird. Plattformen wie Steam oder GOG werden gar nicht erwähnt. Ob dies zu einem Problem in der kommenden Community wird, wird sich mit der Zeit zeigen.

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?