Yakuza Kiwami, die asiatische Version eines GTA, erscheint als Remastered Version für den PC. Nun ist auch das Releasedatum bekannt.

Immer wieder wird der Yakuza Franchise als eine Art GTA aus Japan betitelt. Mit dem asiatischen Flair bewegen wir uns ähnlich wie in der beliebten Serie von Rockstar mit Auto und Waffengewalt durch die Gegend. Damals hatte man den Franchise nur auf der Konsole angeboten, doch das soll ich in Zukunft ändern.

Damit auch die PC-Spieler einmal in den Genuss des Titels kommen können und vermutlich auch, um alten Fans erneut die Möglichkeit zu geben Yakuza Kiwami zu zocken, haben sich die Entwickler dazu entschlossen den Titel neu auf zu legen. Mit einer 4K-Auflösung und einer unbegrenzten Framerate werben SEGA bereits für das Spiel, ohne dabei jedoch genaueres zum Release zu verraten.

Das ändert sich allerdings endlich. Wenngleich das Datum noch nicht auf der Steam-Seite von Yakuza Kiwami zu finden ist, hat das Studio dahinter kürzlich bekannt gegeben, dass das Spiel am 19. Februar erscheinen wird. Wir müssen also wirklich gar nicht einmal mehr so lange warten.

Freut ihr euch schon auf die Remastered Version?

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?