Gewinnspiel: Dying Light im Doppelpack zu gewinnen!

Dying Light 2 und Dying Light: Bad Blood lassen etwas springen. Gewinne eine der wertvollen Goodie-Taschen der polnischen Firma Techland.

 

Von der gamescom zurück nach Hause, brachten wir die Goodie-Taschen der Firma Techland. Gleich mit zwei interessanten Titeln präsentierte sich das polnische Entwicklerstudio auf der Messe in Köln. Mit Dying Light: Bad Blood wird es bald los gehen. Alle Informationen zum Brutal Royal Modus könnt ihr unter unserem Eindruck lesen.

 

Dying Light 2 ist schon nicht mehr das große Geheimnis aber in der Vorstellung könnten wir es nur hinter verschlossenen Türen begutachten. Doch was wir gesehen haben, können und dürfen wir euch im Detail in diesem Artikel erzählen. So und nachdem wir ordentliche Eigenwerbung mit unseren Artikeln gemacht haben, kommen wir nun zu unserem Dying Light Gewinnspiel.

 

 

 

Zu Gewinnen gibt es insgesamt zwei Goodie-Taschen einmal von Dying Light 2 sowie Dying Light: Bad Blood.

 

DYL2 beinhaltet ein T-Shirt, einen kleinen Schulterrucksack, einen Gürtel sowie einen Powerriegel.

 

DYL: Bad Blood bietet da etwas mehr. Neben einem T-Shirt gibt es ein Halsband, eine Trinkflasche sowie einen Gurt.

 

Zusätzlich zu diesen zwei tollen Goodie-Taschen haben wir noch drei Gürtel, die je zu einem Stück verlost werden. Somit können fünf Leute fünf Dinge gewinnen.

 

Was wollen wir von euch?

 

 

Folgt uns auf Facebook und liked die Seite Shooter-Szene.de, geht auf den Image-Post des Gewinnspieles und kommentiert den Post wie gehabt.

 

Enden wird das kurze Gewinnspiel am 12. September um 20 Uhr. Die Gewinner werden über Facebook markiert und über ihren Gewinn informiert. Diese müssen sich dann per Messenger-Mail bei uns auf Facebook melden, damit wir die Taschen auch verschicken können. Bei nicht Meldung wird eine Wartezeit von 2 Tagen eingerichtet, ansonsten rückt einer der Teilnehmer nach.

 

Also fleißig liken und kommentieren, dann gehört euch vielleicht eine der Goodie-Taschen oder einer der Gürtel. Bedenkt bitte es können leider nur zwei Leute die Taschen gewinnen und drei einen Gürtel. Die Gewinnziehung wird hierbei vollkommen willkürlich sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vielleicht schmückt Dying Light auch bald dein Zuhause.

 

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

 

 

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


6 Readers Commented

Join discussion
  1. Benjamin Koroll
    Benjamin Koroll on 14. September 2018

    Da bin ich sehr gerne mit dabei

  2. Steven Clark
    Steven Clark on 5. September 2018

    Na dann drück ich mir mal die Daumen 😉 Vor allem so nen Gürtel könnt ich gut gebrauchen 😜

  3. Thomas König
    Thomas König on 5. September 2018

    🙌🙌🙌

Hast du was zu sagen?