Der durchaus bekannte Hersteller von qualitativ hochwertigen Soundbars, Creative, hat eine neue Serie an Soundbars für Enthusiasten angekündigt.

 

Der Soundbarhersteller Creative kündigt in einer Pressemitteilung eine ganze Reihe neuer Soundbars an. Diese könnten durch einige Ideen und Neuerungen besonders für Konsolenspieler, aber auch für PC-Spieler interessant sein. Nebenher bietet die neue Produktreihe aber auch alle Features, die man von einer Soundbar gewohnt ist und auch erwartet. Doch zunächst einmal zu den technischen Details.

 

Creative Stage

 

Die „Creative Stage“ kommt für einen Preis von 79,99 Euro sogar mit einem eigenen Subwoofer daher, der für die nötige Bassabstimmung sorgt. Über die mitgelieferte lassen sich dann noch Dinge wie der Equalizier oder das Eingangssignal auswählen. Für die Verbindung mit dem gewünschten Gerät kann entweder auf Bluetooth 4.2 oder einem optischen Anschluss gewählt werden. Darüber hinaus ist auch eine Wandhalterung für die Platzierung vorhanden.

 

Creative Stage Air

 

Etwas günstiger ist dagegen das Modell „Stage Air“. Für einen Preis von 39,99 Euro bietet dieses Set eine knapp 40 cm lange Soundbar. Darüber hinaus kommt sie auch mit einem leistungsstarken Lithium-Ionen Akku, der bis zu sechs Stunden Energie für Energie sorgen soll. Für die Verbindung mit dieser Anlage könnt ihr entweder auf einen klassischen AUX-Anschluss oder einem neueren USB 3.0 Anschluss zurückgreifen.

 

 

Beide Geräte sollen ab sofort bei allen ausgewählten Händlern zur Verfügung stehen. Für eine vollständige Übersicht der technischen Spezifikationen, folgt unserem Quelllink.

 

Quelle