Das Entwicklerstudio Hello Games hat die kommenden Inhalte für das nächste No Mans Sky Update enthüllt. Darüber hinaus gibt es nun auch einen Termin für den Xbox Release.

 

Wenn man von No Mans Sky spricht, kommt vielen wohl erst einmal die sehr misslungene Releaseversion in den Sinn. Damals hagelte es wochenlang Kritik von enttäuschten Fans. Das Spiel gilt sogar noch bis heute unter vielen Gamern als Paradebeispiel für eine Inhaltslosigkeit. Nichtsdestotrotz arbeitet der Entwickler bis heute unermüdlich an dem Spiel und verbessert es von Patch zu Patch mit Features, die von den Fans zum Release gefordert wurden. Als nächstes soll ein Multiplayer-Koop Modus seinen Weg in das Spiel finden.

 

Dies bestätigte das Studio während des gestrigen Xbox Inside Streams. Den Release für das Update gab das Studio auch direkt bekannt. So soll die PC und die PS4 Version am 24. Juli mit dem Update versorgt werden. Im selben Atemzug gab es auch den Releasetermin der Xbox One Fassung für die Fans. Die Xbox Version von No Mans Sky soll demnach am selben Tag, wie das Update erscheinen. Es bleibt jetzt nur noch abzuwarten, ob das Update einige Spieler dazu animieren kann, dem Spiel nochmals eine Chance zu geben. Wir dürfen also gespannt sein, da das Update immerhin vielversprechend klingt.

 

Werdet ihr das Update ausprobieren?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?