RocketbeansTV: Game One kehrt als Game Two zurück!

Wie die Rocketbeans auf ihren Social Media Kanälen mitgeteilt haben, wir ihre Kultsendung „Game One“, als „Game Two“ zurückkehren.

 

Vor knappen zwei Jahren wurde die Kult Sendung „Game One“ trotz guter Zuschauerzahlen vom Produzenten abgesetzt. Damals waren viele Fans enttäuscht, da es sich um die einzige Gaming Sendung im Fernsehen handelte, die sich auch mit der Materie auskannte. Gemischt mit ihrem typischen Humor entstand zu jedem Beitrag immer ein kleiner unterhaltsamer Sketch, mit dem man die Fans jedes Mal aufs neue glücklich machte.

 

 

Nichtmals einen Monat später starteten die Jungs und Mädels von Game One dann ihren unabhängigen 24/ 7 Streamingsender, der damals noch komplett von der Community gesponsert wurde. Mittlerweile, also fast zwei erfolgreiche Jahre später wollen sie ihre Kult Sendung „Game One“ als „Game Two“ zurückbringen. Einen Trailer und einen Starttermin hat das ganze Projekt auch schon bekommen.

 

 

Finanziert wird das ganze vom jungen Angebot des ZDF und der ARD, das sich „funk“ nennt. Als Moderatoren sollen wie gewohnt Daniel Budimann, Simon Krätschmer, Etienne Gardé sowie Nils Bomhoff. Auch mit dabei soll der alte Game One Charme und die guten Witze sein. Damit kann ja nicht mehr schiefgehen.

 

Freut ihr euch über die Rückkehr von Game One, finanziert von den öffentlich Rechtlichen?

 

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


5 Readers Commented

Join discussion
  1. Nico Pra
    Nico Pra on 19. November 2016

    Der Chat quilte über vor Liebe! 😀 <3
    Video: https://youtu.be/yQ2ICB3W5FQ

  2. Sabine Weiß
    Sabine Weiß on 18. November 2016

    Das Leben ergibt wieder einen Sinn ♥ 😀

  3. Marco Weinert
    Marco Weinert on 18. November 2016

    Dennis König Yeah

  4. Eduard Otto
    Eduard Otto on 18. November 2016

    Alexander Sanja

Hast du was zu sagen?