Shooter-sZene.de sucht Redakteure und mehr!

Wir suchen wieder Redakteure für unsere online Redaktion! Deine Chance, bewirb dich jetzt!

 

Du bist immer auf dem Laufenden und lässt dir keine News aus der Gaming-Szene entgehen? Du bist selbst Gamer und siehst, hörst, liest aktuelle Gaming-News wesentlich früher als deine Freunde? YouTube, Facebook, Twitter und Co. sind für dich kein Fremdwort, sondern ein täglicher Begleiter? Dann gehörst du ganz klar in das Shooter-sZene.de Team. Wir suchen zur weiteren Unterstützung unserer Redaktion kreative sowie auch begeisterte Autoren/innen.

 

 

Da wir mit dem Content-Management-System WordPress arbeiten, wären erste Erfahrungen mit WordPress wünschenswert, jedoch keine Bedingung. Wir arbeiten euch auch gerne ein!

 

 

►►Offene Stellen:

 

 

Redakteure (News, Reviews, Kolumnen)

 

Bewirb dich jetzt:
Wenn du jetzt denkst, „Das ist genau das, was ich gesucht habe!“, dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung mit folgenden Inhalt:
– Vorname
– Alter
– Beruf
– Welches Spiel spielst du aktuell?
– Verfügst du über gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift?
– Hast du bereits Erfahrungen in diesem Job?
– Wie viel Zeit kannst du pro Tag in diese Arbeit investieren?
– Woher kennst du uns?

 

 

►►Schicke uns deine schriftliche Bewerbung bitte an KlausLesjak@shooter-szene.de oder sende uns eine PN auf unserer Facebook Seite: www.facebook.com/ShooterSzene
(Ihr müsst keine Riesenbewerbung schreiben, schreibt einfach!)

 

 

Du solltest:
– mindestens 18 Jahre alt sein
– eine zielorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise vorweisen
– über Teamgeist und Eigeninitiative verfügen
– über sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise verfügen
– möglichst auf korrekte Ausdrucksweise – und Rechtschreibung achten
– über gute Englischkenntnisse verfügen
– Gamer sein

 

 

►►Was wir euch bieten?

 

 

Wir sind Deutschlands größte Shooter Community und genau daran kannst du teilhaben. Werde Mitglied unseres Teams und nimm an exklusiven Presse-Events teil, die sonst nur einige wenige ausgewählte Personen je sehen werden. Teste aktuelle Spiele und schreibe Previews sowie Reviews, und erhalte die Spiele Wochen vor Release und natürlich kostenlos. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, aktuellste Hardware ausführlich zu testen, von neuester Peripherie, die noch nicht erhältlich ist bis zu Soundsystemen von Bose ist alles möglich. Das Beste: Du darfst die Hardware behalten. Wir sind auf allen relevanten Gamingevents geladene Gäste und so hast du die Möglichkeit, auf Events wie der gamescom kostenlos und mit Pressestatus alle Bereiche ohne Wartezeiten zu besichtigen und auch mit Entwicklern zu fachsimpeln.

 

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer Shooter-sZene.de Team!

the author

Ich bin bei Shooter-sZene seit dem Relaunch im Frühjahr 2013 dabei. Als Redakteur habe ich hier begonnen und bin nun als Senior Content Manager tätig. Reichlich Action und Ego-Shooter stehen bei mir an vorderster Stelle. Neben dem Interesse an dem Zocken und PC-Hardware bin ich im Sommer gerne auf dem Motorrad unterwegs bzw. im Winter mit dem Snowboard auf der Piste.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?