Playstation Plus: Im Oktober mit richtigem Kracher

Der Oktober naht und mit ihm die neuen kostenlosen Spiele des Playstation Plus Abonnements, welches diesen Monat einen echten Action Kracher enthält.

 

Pünktlich zum Ende des Monat präsentierte uns Sony das Playstation Plus Spiele Lineup für den Oktober. Allem Anschein nach hat sich Sony wirklich vorgenommen, die Qualität der jeweils verfügbaren Spiele sehr hoch zu halten. So waren ja bekanntlich in den letzten Monaten bereits große Titel wie Until Dawn oder inFAMOUS: Second Son für die Playstation 4 erhältlich. Erfreulicherweise erwartet uns auch im Oktober wieder ein richtiges Hammer Spiel.

 

Demnach dürfen sich alle Besitzer einer Playstation 4 über den Metal Gear Solid V: The Phantom Pain freuen. Dieses hochgelobte Spiel stellt den Abschluss der Reihe da und entführt den Spieler in eine riesige Open-World, in der man seine taktischen Ideen freien Lauf lassen kann. Auch das zweite, kostenlose Playstation 4 Spiel kann sich mehr als sehen lassen. Als zweite Zugabe gibt es die Amnesia Collection. Genauer gesagt bekommt man hierbei sogar mehrere Spiele, denn die Collection besteht aus Amnesia: The Dark Decent, Amnesia: A Machine for Pigs und Amnesia: Justine, welche allesamt für die Playstation komplett neu aufgelegt wurden.

 

Playstation 3 und PS Vita Spieler gehen natürlich nicht leer aus und erhalten mit Monster Jam Battleground, Hustle Kings sowie Hue und Sky Force Anniversary einige interessante Spiele. Im Folgenden haben wir euch noch einmal alle Playstaion Plus Titel übersichtlich aufgelistet.

 

 

Ab dem 03. Oktober erhalten alle Playstation Plus Mitglieder kostenlos Zugriff auf die genannten Spiele.

 

Quelle

the author

Ich zocke eigentlich so ziemlich alles an Action Kram, was mir in die Finger kommt, bevorzugt natürlich Shooter und Action Adventure wie beispielsweise Battlefield und die Tomb Raider Reihe. Allerdings bezeichne ich mich auch gern mal als Teilzeit-Videospiel-Masochist, da auch Bloodborne und die Dark Souls Reihe mir schon hunderte Stunden meiner Lebenszeit geraubt haben. Aber diese Stunden waren es wirklich wert! Praise the sun!

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?