Xbox Live: Spring Sale gestartet

Xbox Zocker aufgepasst! Ab sofort läuft der Xbox Live Spring Sale mit über 150 Angeboten, womit für jeden etwas dabei sein sollte.

 

Unter Xbox Live Zockern sind sie mittlerweile so bekannt, wie der Steam Sale auf dem PC. Die Rede ist von den Jahreszeiten Sales im Xbox Live Netzwerk. Microsoft lockt mal wieder mit super Angeboten auf der Xbox One und der Xbox 360. Dabei reicht die Auswahl von Add-ons bis hin zu Deluxe Editions von Spielen. Das ganze Spektakel soll ab heute bis einschließlich den 28. März laufen. Eine komplette Auflistung aller derzeit laufenden Angebote haben wir hier für euch:

 

 

Xbox 360 Deals

 

*DWG= Deals with Gold

 

Die jeweils um zehn Prozent höheren Rabatte sind dabei exklusiv für Goldmitglieder. Bei der Menge an Angeboten sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Jedenfalls stehen einige interessante Angebote auf der Liste.

 

Werdet ihr euch das ein oder andere Spiel im Sale zulegen?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?