bf4logoIn einem neuen Video von VG 24/7 zu der Gamescom 2013 erfahren wir wieder einige Details zu Levolution in Battlefield 4 von Lars Gustavsson. Er spricht dabei von den vielen Featurs auf der Map und vor allem von der Dynamik.

Wir haben euch kürzlich davon berichtet, dass im Battlefield Blog ein Eintrag zum Commander Modus veröffentlicht wurde. Dabei haben wir in den Screenshots aus der Sicht des Commanders eine neue Map entdeckt. In dem Interview von Lars Gustavsson gegenüber VGF 24/7 spricht er über Levolution in Battlefield 4. Man sieht dabei immer wieder den offiziellen Levolution Trailer.

Lars Gustavsson erwähnt dabei auch die neue Map mit dem großen Damm. Dieser Damm kann dank Levolution zum Einbrechen gebracht werden und somit ist es möglich die ganze Map zu fluten. Man sieht ca. bei 2:53 min im Video wie der Damm einbricht und auch eine Szene wo die Spieler danach mit dem Boot durch die gefluteten Gassen fahren. Das Event soll laut Lars Gustavsson nicht gescriptet sein und wird durch den Spieler ausgelöst, wie zum Beispiel bei Siege of Shanghai wo der Wolkenkratzer einstürzt oder bei Paracell Storm das große Schiff strandet.

Eine genauere Analyse zu dem Interview findet ihr in unserem Artikel. Hier noch die Screenshots der Map und das Video für euch:

98taQ8w

the author

Ich bin bei Shooter-sZene seit dem Relaunch im Frühjahr 2013 dabei. Als Redakteur habe ich hier begonnen und bin nun als Senior Content Manager tätig. Reichlich Action und Ego-Shooter stehen bei mir an vorderster Stelle. Neben dem Interesse an dem Zocken und PC-Hardware bin ich im Sommer gerne auf dem Motorrad unterwegs bzw. im Winter mit dem Snowboard auf der Piste.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?