Lars Gutstavsson hat mal wieder aus den Nähkästenchen geplaudert und verrät, warum man sich so sehr mit Levolution, Karten und der Zerstörung beschäftigt hat.
Nach einem kurzen Intro geht es auch schon los: Eines der besten Features ist natürlich, 60 FPS bei 1080p auf die Konsolen zu bringen. Damit haben auch die Konsolen Gamer mal den Genuss von guter Grafik auf genügend Bildern pro Sekunde. Weiter geht es mit einem Vergleich zu 1942. Das an Land und Wasser kämpfen wollte man wieder bringen und glaubt, man habe das mit der neuen Map Paracel Storm geschafft habe.
Einzigartig soll es werden – jede Map soll sich völlig anders verhalten und bei Paracel Storm ist das Spezielle, dass sich plötzlich das Wetter ändert und aus einem Inselparadies plötzlich ein grausiger Kriegs platz wird. Damit Levolution aber nicht langweilig wird gibt es selbstverständlich auf jeder Karte andere dynamische Möglichkeiten geben. Beispiele sind hier fallende Häuser, Masten aber auch brechende Staudämme.
All diese Dinge haben eins gemeinsam: Sie verändern die Map grundlegend. Hab ihr im Team auf Siege of Shanghai einen Top Helikopter Piloten so überdenkt nochmal die Entscheidung das Haus zu sprengen. Die Gegner haben enorme Probleme ein gut gesichertes Hochhaus zu sichern wogegen eine kleine Insel, die beim sprengen entsteht echt leicht zu attackieren ist.Ist das Gegnerteam in der Luft dominant sprengt einfach das Haus. Wie findet ihr die Ideen?
Das ganze englische Interview findet ihr hier:
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