Das Design des neuen Battlelogs könnte möglicherweise geleakt worden sein. Es ist aber nicht klar ob es sich dabei um eine offizielle Version handeln könnte oder ob es einfach nur ein Fan-Art ist.
Wie ihr vielleicht schon wisst kommt in absehbarer Zeit ein großes Update für den Battlelog. Einer der Gründe ist dabei die Integration von Battlefield 4 und auch das Verwenden von Tabletts und Smartphones für den Commander Modus. Über GnastyStudios ist nun eine erste Oberfläche zu dem Battlelog 2.0 im Netz aufgetaucht. Der Battlelog 1.0 wurde von ESN designed, setzt hier DICE nun auf ein neues Studio?
Vielleicht handelt es sich dabei nur um einen ersten Entwurf oder es ist aber auch einfach nur ein Fan-Art. Da man hier von offizieller Seite noch keine Screenshots oder ähnliches gesehen hat kann man aktuell nur spekulieren. Das ganze Auswahl-Menü würde sich bei diesem Battlelog auf jeden Fall nicht mehr wie gewohnt über die Horizontale bewegen, sondern in der Vertikalen auf der linken Seite verlaufen. Das COM-Center befindet sich ebenfalls auf der linken Seite.
Wir sind auf jeden Fall gespannt ob dieser Battlelog etwas mit endgültigen Battlelog 2.0 zu tun hat, man kann hier leider nur abwarten. Unter folgendem Link gelangt ihr zu dem Battlelog von GnastyStudios. Was haltet ihr von diesem Battlelog, könnte das der finale Entwurf sein?