Battlefield Hardline: Robbery DLC Release bekannt

Das zweite DLC von Battlefield Hardline steht bereits in den Startlöchern. Wann die Erweiterung spielbar sein wird, verrieten die Entwickler nun auf Twitter.

 

Mit „Robbery“ kommt das zweite DLC von Battlefield Hardline demnächst auf den Markt. Das DLC beinhaltet den neuen Modus „Squad Heist“ sowie vier neue Maps und neue Waffen. Zu den Maps zählen Precinct 7, The Docks, Museum und Break Pointe. Was die Waffen und Fahrzeuge anbelangt, hat die Erweiterung auch einiges zu bieten:

 

Waffen

  • Throwing Knife

Gadgets

  • CS Gas Launcher
  • Vehicle Healing

Fahrzeuge

  • Faction Pickup Truck
  • Scout Helicopter

 

Über das DLC ist dementsprechend also auch schon so einiges bekannt gegeben worden. Wer jedoch keinen Premium-Account von Battlefield Hardline besitzt und gerne vorher einen ersten Eindruck davon kriegen möchte, kann noch einen Blick auf unsere Preview werfen. Was allerdings bis vor kurzem auch noch nicht bekannt war, war der Release des DLCs. Über Twitter gaben die Entwickler schließlich die erlösende Antwort auf die Frage. Die Robbery-Erweiterung soll demnach am 16. September erscheinen. Die Premium-User erhalten an dem Tag, wie auch bereits bei Battlefield bekannt, einen verfrühten Zugang. Normale User müssen sich dementsprechend noch etwas mehr gedulden.

 

 

Am 16. September geht es also los: Habt ihr Lust auf das neue DLC von Battlefield Hardline oder werdet ihr es euch nicht kaufen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?