Battlefield 1: Release-Termin des neuen DLCs bekannt

Im Dezember wird die Battlefield 1 Erweiterung „Turning Tides“ ercheinen. Für dessen Release wurde nun ein mögliches Datum bekannt gegeben.

 

Schon vor einiger Zeit wurde das dritte DLC für Battlefield 1 angekündigt. Es trägt den Namen Turning Tides und wird in zwei Teilen erscheinen. Bisher war nur bekannt, dass diese im Dezember diesen Jahres und im Januar 2018 veröffentlicht werden. Doch nun ist ein möglicher Termin für eine Veröffentlichung bekannt gegeben worden.

 

Für eine kurze Zeit konnte man auf der offiziellen Seite von Battlefield 1 ein Datum sehen, an dem die Erweiterung herauskommen soll. Diese Datum ist der 11. Dezember. Eine Garantie über die Richtigkeit dieses Datums ist natürlich nicht gegeben. Zu vermuten ist aber, das ein Mitarbeiter das Datum zu früh online gestellt hat. Eine andere Theorie ist, dass das Datum einfach falsch war. Battlefield Premium Spieler dürfen, wie gewohnt, zwei Wochen früher in die Erweiterung eintauchen.

 

 

Doch worum geht es eigentlich in „Turning Tides“? Im neuen Erweiterungspacket wird das Schlachtfeld an die Küste verlagert. Die Schlachten bei Gallipoli und Zeebrugge sind die historischen Inspirationen der neuen amphibischen Szenarien. Diese werden unter anderem auf den Karten Achi Baba und Cape Helles ausgetragen.

 

Doch diese neuen Karten sind nicht die einzigen Updates. Die Fraktion der Royal British Marines stürzen sich in die Schlacht. Neue Fahrzeuge, acht brandneue Waffen und die Elite-Klasse Infiltrator werden auch ab dem (hoffentlich) 11. Dezember verfügbar sein. All diese neuen Features haben wir euch zusammengefasst und vorgestellt. Dies könnt ihr hier nachlesen.

 

Freut ihr euch schon auf die dritte Erweiterung?

 

Quelle

the author

Mit Battlefield 3 tauchte ich das erste mal in das Shooter-Genre ein. Seitdem konnte mich nur ein Spiel mehr überzeugen: Starcraft 2. Computerspiele sind, Dank der ESL, nicht nur Zeitvertreib, sondern erschufen Freundschaften und einzigartige Momente, die ich nicht missen möchte.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Markus Lausen
    Markus Lausen on 20. November 2017

    Dann wäre es theoretisch der 28. Für Premium

  2. Robert Lützen
    Robert Lützen on 20. November 2017

    Marcel Gehling

  3. Andreas Stricker

    Könnte aber der 12 sein da die dlc immer dienstags Raus kamen

Hast du was zu sagen?