Gewinne ein NZXT S340!

Es gibt mal wieder etwas für euch zu gewinnen und zwar dieses mal ein Case von NZXT für eure Hardware.

In Kooperation mit NZXT haben wir die Möglichkeit an euch ein Exemplar des edlen Midi-Towers S340 in weiß zu verlosen. Das Case sticht durch seinem schlichten Design und der komplett planen Vorderseite hervor. Einblick auf das Innenleben gewährt ein Sichtfenster Einblick auf das Innenleben.

 

 

Was müsst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen? Das Gewinnspiel findet auf unserer Facebookseite statt. Liked dort unsere Seite Shooter-Szene.de, geht auf den Image-Post des Gewinnspieles und markiert einen Freund, der es nötig hätte, seinem PC mal eine neue Hülle zu verpassen. Das war es auch schon um in den Lostopf des Gewinnspiels teilzunehmen.

 

Enden wird das Gewinnspiel am 15. Oktober um 20 Uhr. Die bzw. der Gewinner wird per Zufall gezogen und auf Facebook im Kommentar markiert und über den Gewinn informiert. Dieser muss sich dann per Messenger-Mail bei uns auf Facebook melden, damit wir den Versand des Cases auch veranlassen können. Bei Nicht-Meldung wird eine Wartezeit von 3 Tage eingerichtet, ansonsten rückt einer der Teilnehmer nach.

 

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten wie immer die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

 

Viel Glück und vielleicht ist das NZXT S340 schon bald dein!

the author

Ich bin bei Shooter-sZene seit dem Relaunch im Frühjahr 2013 dabei. Als Redakteur habe ich hier begonnen und bin nun als Senior Content Manager tätig. Reichlich Action und Ego-Shooter stehen bei mir an vorderster Stelle. Neben dem Interesse an dem Zocken und PC-Hardware bin ich im Sommer gerne auf dem Motorrad unterwegs bzw. im Winter mit dem Snowboard auf der Piste.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?