Bereits mit Killzone: Shadow Falls zeigten die Entwickler von Guerrila Games, dass sie mit dem PS4-SDK fantastische Spiele entwickeln können. Auf Twitter wurde nun ein neues IP genannt, welches ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen soll und von den Entwicklern stammt.
Wie immer wissen die Brancheninsider über alles Bescheid. Heute beschert uns „Tidux“ mit einer Neuigkeit. So gab er über Twitter bekannt, dass wir uns zur E3 über ein neues Game von den Killzone: Shadow Falls-Machern freuen dürfen.
Um welches Spiel es sich hierbei handelt, ist noch unklar. Bekannt ist nur, dass das Spiel eine neue IP verkörpern soll und in 1080p auf der Konsole erscheinen wird. Bereits vor einiger Zeit gaben die Entwickler bekannt, dass sie bereits seit mehr als 2 Jahren an einem neuen Spiel für PlayStation Japan arbeiten. Ein Name oder Weiteres wurde jedoch nie erwähnt. Also dürfen wir bis zu E3 warten, wo wir mit neuen Informationen zu Guerillas neustem Game versorgt werden.
Guerrilla Games are ready, are you? #PS4
— Tidux (@Tidux) 3. Mai 2014
@ShaikhSehran 1080P great looking. — Tidux (@Tidux) 3. Mai 2014
@ShaikhSehran yes, new IP
— Tidux (@Tidux) 3. Mai 2014
Was glaubt ihr in welche Richtung das Spiel gehen wird? Ein Shooter wie Killzone oder doch etwas ganz anderes? Wir halten euch natürlich immer auf dem Laufenden.