Sniper Ghost Warrior Contracts 2 – Gameplay Reveal

Endlich ist es soweit! Der erste Gameplay-Trailer zu Sniper Ghost Warrior Contracts 2 hat uns erreicht. Und es sieht ziemlich gut aus!

 

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 geht es in eine neue Sniper-Runde, in der wir einmal mehr unser Können als Sniper beweisen müssen und die abgefeuerten Kugeln in Zeitlupe zu unserem Ziel schießen sehen können.

 

Jetzt gibt es auch einen ersten Gameplay Trailer, der uns zeigt, wie das Spiel tatsächlich aussehen wird, wenn wir uns auf das Abenteuer stürzen. Zugegeben, sonderlich lang ist das Video nicht, doch einen ersten kleinen Eindruck kann man sich trotzdem schon von dem Titel verschaffen.

 

Und der erste Eindruck sieht schon einmal ziemlich positiv aus. Wie gut sich der Titel letztenendes dann aber wirklich schlagen wird, wird sich natürlich erst zeigen, wenn wir selbst Hand anlegen und unser eigenes Urteil fällen können.

 

Veröffentlicht wurde der Trailer auf dem offiziellen Xbox-YouTube Channel. Der Ableger wird allerdings auch für den PC und auf der Playstation seinen Release feiern. Wer jedoch eine Vorbestellung auf der Xbox vornimmt, darf sich über exklusive Waffen und Skins freuen.

 

Das Spiel ist ab dem 4. Juni erhältlich. Den aktuellen Trailer haben wir unten für euch verlinkt. Werdet ihr euch den Titel holen? Erste Details zum Spiel gibt es übrigens hier.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?