Titanfall: Das Game wird noch gezockt?

Vor über einem Jahr begannen die Titanen aus dem Himmel zu fallen. Doch wer zockt noch Titanfall, ein aktueller Twitter Eintrag verrät uns, ob die Community noch Titanfall spielt. Was meint ihr?

Seit geraumer Zeit hat man die Form des Gameplay von Call of Duty auf einen Sci-Fi Shooter gelegt und so entstand Titanfall. Mit diesem Spiel erhoffte man sich das recht ausgelutschte Gerne zu modernisieren. Was auch eine geraume Zeit ganz gut funktioniert hatte, Titanfall wurde gut von der Community angenommen. Die Möglichkeit über Wände zu laufen und einen Shooter auf unterschiedliche Ebenen zu legen war mit Erfolg gekrönt. Zudem mächtige Kampfmaschinen als Unterstützung anfordern, erfrischte das Gameplay von Titanfall noch mehr. Doch warum geriet Titanfall doch in eine gewisse Vergessenheit? Es gäbe einige Gründe dafür, zum Beispiel der fehlende Wiederspielwert, den die meisten vermisst haben. Oder auch fehlender Content: warum nur drei Titanen, obwohl Titanfall genau darauf basiert. Es gibt bestimmt noch den einen oder andern Grund, den wir jetzt nicht ausführen möchten.

 

Titanfall_Gameplay

 

Letzt endlich meint man, dass Titanfall in Vergessenheit geraten ist. Was meint ihr, spielen die Leute noch Titanfall? Wir haben Annahme, dass Titanfall noch gespielt wird, denn Vince Zampella (Respawn Entertainment) hat einen Post über Twitter hinterlassen hat, der uns freuen lässt. Titanfall hat die 10 Millionen Verkaufsgrenze erreicht und wird somit auch noch gespielt. Auf Origin kostet der Spaß nur noch 19,99 Euro und der Season Pass mit den drei DLC´s ist für jeden Kostenlos. Also wer noch nicht auf den Geschmack von Titanfall gekommen ist, der kann sich’s holen und in die Welt der Titanen eintauchen. Ihr wollt wissen was wir dazu sagen, dann folgt dem Link, dort findet ihr unsere Review dazu.

 

Spielt ihr noch Titanfall oder ist der Titel für euch in Vergessenheit geraten?

 

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Manoli Mpimpilis

    Naja geht so zocke ich nicht mehr so wirklich krame es vlt mal irgendwann mal raus wieder aber warte jetzt lieber auf Battlefront 3 (y)

  2. Andreas Blaschke

    Ich spiele es ab und zu noch 🙂 macht auch mega spaß

Hast du was zu sagen?