Kojima und einige Mitglieder des Entwicklerteams von Metal Gear Solid: Ground Zeroes halten einen Vortrag zum Thema “Fotorealismus durch die Augen eines Fuchses” auf der GDC 2013.
Die Präsentation der Engine durch das Spiel Metal Gear Solid: Ground Zeroes zeigt den Zuschauern die wichtigsten Komponenten sowie einzigartige Methoden, um die Grafik in Metal Gear Solid möglichst detailgetreu darzustellen. Dabei präsentiert die Fox Engine sich unter anderem im Bereich Beleuchtung, Charakter-Realismus, Veränderungen der Umwelt, Grafik-Techniken und es werden exklusive Fox-Tools vorgestellt.
Neben Hideo Kojima, der Kopf von Kojima, stehen auf der Bühne noch der technischen Direktor Junji Tago, Lichtkünstler Masayuki Suzuki und Art Director Hideki Sasaki, die alle ihre eigenen Bereiche vorstellen werden. Um euch einen Einblick in die Engine und Metal Gear Solid: Ground Zeroes zu gewähren, veröffentlichte Kojima im vergangenen September das erste Metal Gear Solid: Ground Zeroes-Gameplayvideo und bestätigte dann auch den Release für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Die GDC 2013 findet dieses Jahr vom 25. bis 29. März im Moscone Center in San Fransico statt.
Quelle: Hier kommt ihr zum Bericht auf Destructoid