Black Friday 2017: Origin Angebote

Der nächste Black Friday ist angesagt. Was bietet uns Origin zum Black Friday 2017 so an, hier stellen wir euch die Angebote vor.

 

Die Amis die spinnen, Black Friday 2017 ist da. Jedes Jahr sparen sich die Menschen des Westens ihr Geld auf, um in einem schier amoklaufhaften Einkauf zum Black Friday alles Technische so billig wie möglich einzupacken. Eine Maßlosigkeit des Konsumhandels wurde mit Black Friday erschaffen. Doch auch hier hat sich dieser Trend langsam eingebürgert. Die einen nennen es Cyber Monday, die anderen Mission Black Friday. Wie dem auch sei, wir deutsche Bürger haben uns schon vor vielen Jahren veramerikanisieren lassen, weshalb auch der Black Friday 2017 nicht an uns vorbei gezogen ist. Viele Plattformen, Firmen und Gamestop-Händler bieten uns viele neue und ältere Games für Schnäppchen Angebote an. In diesem Artikel stellen wir euch gezielt die Shooter-Games der Plattform Origin, von EA, vor. Zur Erwähnung, neben den Shooter werden ebenfalls andere Titel wie Fifa 18, Need for Speed: Payback und Sims 4 in Sparangeboten verkauft.

 

 

Bis zum 28. November könnt ihr eurem Kaufrausch freien Lauf lassen, hier kommen die Angebote:

 

  • Battlefield 1: Revolution für 29,99 Euro

  • Battlefield 4 Premium Edition für 19,99 Euro

  • Battlefield Hardline  Ultimate Edition für 34,99 Euro

  • Battlefield Hardline Premium für 24,99 Euro

  • Watch Dogs 2 Gold Edition 39,99 Euro

  • Crysis Trilogy für 9,99 Euro

  • Mass Effect: Andromeda Deluxe Edition 24,99 Euro

  • Titanfall 2 für 14,99 Euro

  • Battlefield 1 und Titanfall 2 Ultimate Edition Bundle für 44,99 Euro

  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Deluxe für 14,99 Euro

  • Mirror´s Edge: Catalyst für 4,99 Euro

 

Noch viele weitere  Angebote sind auf der Origin Plattform zu finden. Hier haben wir einfach nur einen kleinen Fokus vorgestellt. Schade, um ein bisschen sarkastisch zu sein, dass Star Wars: Battlefront 2 nicht im Sonderangebot verkauft wird. Habt ihr schon etwas im Blick? Folgt dem Quellen Link oder geht einfach über eure Origin Plattform online.

 

Was gönnt ihr euch zum Black Friday?

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?