Battlefield 1: DLCs für kurze Zeit kostenlos

Battlefield 1 Spieler wird folgende Nachricht bestimmt erfreuen. Die bisherigen DLCs „They Shall Not Pass“ und „In the Name of the Tsar“ sind für kurze Zeit kostenlos spielbar.

 

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint das dritte Erweiterungspaket für Battlefield 1 am 11. Dezember. Um den Release gebührend zu feiern, kann man jetzt für kurze Zeit die beiden älteren DLCs spielen. Sowohl „They Shall Not Pass“, als auch „In the Name of the Tsar“ sind vom 22. November bis zum 4. Dezember, und vom 8. bis zum 10. Dezember komplett kostenlos.

 

Somit wird es zwei Phasen geben, in denen die Spieler die Erweiterungen genießen dürfen. Dies ist natürlich Promotion für das neue DLC „Turning Tides“. Vermutlich sollen so auch Spieler zum Kauf eines Premium-Passes verleitet werden, da diese die Erweiterungen schon einige Tage früher spielen dürfen. Spieler, die bereits Premium haben, sind dementsprechend nicht so begeistert von der Aktion und twitterten unter anderem „Das war das letzte Mal, dass ich für Premium zahle“.

 

 

Auch wenn es einige kritische Stimmen gibt, ist es eine gute Möglichkeit, normalen Spielern die Erweiterungen nahe zu bringen. Auch für das dritte DLC „Turning Tides“ ist es eine gute Werbung. Dieses wird die Schlachten an die Küste und auf die See bringen. Mit neuen Waffen, Fahrzeugen und sogar einer neuen Fraktion bietet „Turning Tides“ einige Veränderungen. Genauere Informationen zu den Features findet ihr hier.

 

 

Werdet ihr die Gratiswochen ausnutzen und euch ins Gefecht stürzen?

the author

Mit Battlefield 3 tauchte ich das erste mal in das Shooter-Genre ein. Seitdem konnte mich nur ein Spiel mehr überzeugen: Starcraft 2. Computerspiele sind, Dank der ESL, nicht nur Zeitvertreib, sondern erschufen Freundschaften und einzigartige Momente, die ich nicht missen möchte.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Siggi Maiden
    Siggi Maiden on 28. November 2017

    Natürlich nicht. Du bekommst noch nicht einmal die Punkte die du erspielt hast.

  2. Sascha Marquardt

    kann man die waffen freischalten und behalten? wäre mal interessant zuwissen

Hast du was zu sagen?