Ist Sniper Elite 4 in Entwicklung?

2014 erschien Sniper Elite 3 auf dem Markt und bildete damit einen weiteren Ableger der überaus erfolgreichen Reihe. Steht Sniper Elite 4 allerdings auch schon in den Startlöchern?

 

Welches Vögelchen hat uns denn diesmal gezwitschert, was in den kommenden Monaten noch so alles für uns Spieler erscheinen wird? Obwohl noch zahlreiche Titel für die nächsten Wochen auf der Agenda stehen und dringend auch gespielt werden müssen, bahnt sich ein weiteres Spiel seinen Weg durch die Massen. 2014 veröffentlichte Entwickler Rebellion mit Sniper Elite 3 den bisher aktuellsten Titel. Das Spiel bekam positiven Zuspruch aus der Community und stellte damit sowohl Spieler als auch Macher zufrieden.

 

Mittlerweile liegt das Ganze schon seit mehr als einem Jahr hinter uns und der ein oder andere wird sich vielleicht auch schon gefragt haben, wann der nächste Ableger das Licht der Welt erblicken wird. Gut, diese Frage werden wir eher weniger beantworten können, aber dafür können wir euch wenigstens verraten, dass sich Sniper Elite 4 in Entwicklung befindet!

 

Zumindest geht diese Information aus dem LinkedIn Profil eines Mitarbeiters von ADIA Entertainment hervor. Dieser hat, wie es für diese Plattform üblich ist, seine Tätigkeit etwas näher beschrieben und dabei auch angegeben, an welchen Spielen er mitgewirkt hat und mitwirkt. Darunter fällt auch Sniper Eite 4, was ihr folgendem Screenshot entnehmen könnt:

 

Sniper Elite 4 Rumor

 

Mittlerweile hat sich Rebellion allerdings zu Wort gemeldet und angegeben, dass diese Person nichts mit Sniper Elite 4 zutun hätte. Somit wird es wohl auch vorerst zu keiner Ankündigung des Spiels kommen. Schade! Die Entwickler fühlen sich jedoch geehrt darüber, dass die Community sich nach einen neuen Ableger sehnt.

 

Zählt ihr auch zu dieser Gruppe?

 

Quelle

the author

Ich bin ein großes Bioshock- Fangirl und Shootern zugeneigt, eine kleine YouTuberin und begeistert für alles, was mit Games, Büchern, Alternative Music, BBC Serien, Benedict Cumberbatch und tumblr zutun hat. Eine kleine Karriere als Autorin würde ich auch nicht ausschlagen. :)

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?