In wenigen Tagen wird Strange Brigade erscheinen und als kleines Dankeschön bekommt jeder Käufer einen weiteren, kostenlosen Charakter.
Der neue Rebellion-Titel Strange Brigade erscheint in wenigen Tagen. Ein weiterer Grund, wieso die Jungs mit dem Titel auch auf der gamescom 2018 vertreten waren. Auch wir durften uns einen Eindruck vom Titel verschaffen und wie der aussah, könnt ihr im entsprechenden Artikel lesen. Doch um das Ganze auch nochmal kurz aufzugreifen, hat uns der Titel doch schon recht gut gefallen, bis auf einige Kleinigkeiten. Nun gibt es die Info, dass es für alle Käufer des Spiels auch noch einen weiteren, fünften Charakter geben wird – völlig kostenlos.
Was ihr dafür tun müsst, um ihn zu bekommen ist dabei ganz einfach. Jeder, der den Third-Person-Koop-Shooter á la Left 4 Dead innerhalb der ersten 30 Tage kauft, bekommt den Charakter. Dabei ist es egal, auf welcher Plattform ihr euch den Titel zulegt. Also egal ob PC, Xbox One oder PlayStation 4. Der Fünfte wird Winston Bey sein. Ein Forscher und Gentleman der alten Schule. Der erfahrene Weltenbummler sieht die Abenteuer der Strange Brigade eher als unterhaltsame Ablenkung, denn als interessante Erfahrung. Erscheinen wird der Shooter, der sich rund um den antiken ägyptischen Götterglauben dreht, am 28. August für die bereits genannten Plattformen.
[youtube link=https://www.youtube.com/watch?v=W2q4yKNAzuc][/youtube]
Quelle: Pressemitteilung