Gewinnspiel: Die letzten Goodies von der gamescom!

Gewinnt in unserem letzten Gewinnspiel noch ein paar gamescom Goodies. Was ihr dafür tun müsst, erklären wir euch in unserem Beitrag.

 

Mittlerweile ist die gamescom schon fast Geschichte, doch wir haben einige Goodie für euch gesammelt die wir an euch verlosen möchten. Nachdem unser World War 3 und Dying Light Gewinnspiel so super angekommen ist. Bieten wir ein letztes Mal spezielle Goodie von der gamescom. Die Preise stellen sich diesmal aus viele verschiedenen Games zusammen. Zu jeden Spiel haben wir einen Artikel geschrieben, der auch besucht und gelesen werden darf.

 

Zum einen bieten wir eine Twin Docking Station der Firma Venom an. Weitere Details zu Venom und ihren speziellen Hardware-Produkten findet ihr unter diesem Link. Des Weiteren kommt eine GTFO Cap in den Lostopf. Unseren Besuch bei den Jungs von 10 Chambers Collective könnt ihr hier nachlesen. Als weitere Würze kommt ebenfalls eine Just Cause 4 Cappie mit in den Topf. Was wir erst verspätet erzählen konnten erfahrt ihr hier.

 

Zwei weitere Geschenkpreise sind zum einen ein RAGE 2 T-Shirt und ein Metro Exodus Dog Tag. Alles was wir über RAGE 2 erfahren konnten, dürft ihr hier nachlesen. Unser Handon von Metro Exodus ist unter diesem Artikel datiert und veröffentlicht – klingt interessant.

 

Abschließend gibt es ein DLC-Code für den neuen Destiny 2 Forsaken Spielmodus Gambit und 3 mal einen 14 Tage Game-Pass für Xbox. Die Game-Pass Codes werden per Mail versendet. Alle anderen Gewinne über den Postweg.

 

 

 

In der Summe könnten genau zehn Leute etwas tolles Gewinnen, hier die Preise in der Zusammenfassung:

 

  • 1 x GTFO Cap

  • 1x Just Cause Cap

  • 1x Twin Docking Station

  • 1x RAGE 2 T-Shirt

  • 1x DLC Code Destiny 2 Forsaken Gambit

  • 2x Metro Exodus Dogtag

  • 3x 14-Tage Game-Pass Codes

 

Was wollen wir von euch?

 

Folgt uns auf Facebook und liked die Seite Shooter-Szene.de, geht auf den Image-Post des Gewinnspieles und kommentiert den Post wie gehabt.

 

Enden wird das kurze Gewinnspiel am 21. September um 20 Uhr. Die Gewinner werden über Facebook markiert und über ihren Gewinn informiert. Diese müssen sich dann per Messenger-Mail bei uns auf Facebook melden, damit wir die Goodies auch verschicken können. Bei nicht Meldung wird eine Wartezeit von 2 Tagen eingerichtet, ansonsten rückt einer der Teilnehmer nach.

 

Also fleißig liken und kommentieren, dann gehört euch vielleicht eines der zehn Goodies. Bedenkt bitte, da wir nicht jedem mit einem Cap oder einem T-Shirt beglücken können, wird die Gewinnziehung und -verteilung hierbei vollkommen willkürlich sein. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vielleicht schmückt ein gamescom Goodie auch bald dein Zuhause.

 

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Mathias Ehrhardt

    Get The Fuck Off mit Ps4 Krimskrams 😂😂😂

  2. Benjamin Koroll
    Benjamin Koroll on 14. September 2018

    Da bin ich sehr gerne mit dabei

Hast du was zu sagen?