sniper-elite-3-1Sniper Elite 3 steht vor der Tür und bald dürfen wir uns über den neusten Action-Shooter aus dem Hause 505 Games und Rebellion freuen. Doch bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, gibt es bereits den ersten offiziellen Trailer zu einem kommenden DLC.

Das erste DLC, welches uns für Sniper Elite 3 erwarten wird, hört auf den Namen „Hunt the Grey Wolf“, auf deutsch „Jage den grauen Wolf“, und bringt einen alten Bekannten ins Spiel, der bereits in den vorherigen Teilen schon zu Fall gebracht wurde.

Die Rede hierbei ist von keinem geringeren als Adolf Hitler persönlich, der nun in Afrika versucht seine Pläne weiter zu verfolgen. Euer Job ist es also in dem DLC nicht nur die Nazis aufzuhalten, die es nach Afrika geschafft haben sondern auch den altbekannten Anführer auszuschalten. Dazu müsst ihr im ganzen Land Tobruks nach Hinweisen suchen, einen guten Spot finden und die richtige Zeit zur Erledigung eurer Zielfigur abwarten. Jeglich abzuwarten gilt, ob der DLC auch in Deutschland erscheinen wird, da der vorherige Teil auch schon Probleme hierzulande hatte. Der Trailer zeigt einen Einblick in den DLC:

 

Wie gefällt euch der DLC? Glaubt ihr der DLC wird in Deutschland erscheinen oder wird es vorher auf den Index wandern? Wir halten euch auf dem Laufenden.

the author

Wann genau ich zum Zocken kam weiß keiner so genau. Als Kind fing es mit der NES und dem GameBoy damals an. Meine Lieblingsgenre sind natürlich Shooter, aber auch Renn- oder Indiegames findet man in meiner Spielesammlung. Derzeit zocke ich gerne Counter-Strike: Global Offensive aber auch einige kleinere Spiele flimmern über meinen Bildschirm, wenn ich Zeit dazu finde. Bei Shooter-sZene.de bin ich im Community sowie im Battlefield 4-Team eingespannt und versuche so euch möglichst gut zu unterhalten. Wenn ich mal nicht am PC sitze, findet man mich irgendwo im Grünen, bewaffnet mit meiner Kamera.