Wie bereits seit Längerem bekannt ist, will der Publisher Ubisoft in diesem Jahr drei Top-Titel auf den Markt bringen, doch gehört Watch Dogs 3 auch dazu?

 

Im aktuellen Geschäftsjahr möchte Ubisoft drei große Titel auf den Markt bringen, auch Watch Dogs 3? Das laufende Geschäftsjahr geht bis zum 31. März 2019, es ist also noch einiges an Zeit. Dennoch ist bereits länger bekannt, dass die Franzosen drei AAA-Titel auf den Markt bringen wollen. Zwei davon sind bisher bereits bekannt. Dabei handelt es sich um das Rennspiel The Crew 2 und das Agenten-MMO The Division 2. Doch um das dritte Spiel gibt es bisher nur Gerüchte und keine konkreten Informationen.

 

Laut Ubisoft handelt es sich dabei jedoch um einen „noch nicht angekündigten Franchise-Titel“. Das ist natürlich weit von einer Konkretisierung entfernt. In der jüngeren Vergangenheit gab es öfter mal kleine Hinweise, sogar aus den Kreisen des Publishers, die auf Watch Dogs 3 deuten können. Dennoch gibt es auch aktuelle Spekulationen um ein weiteres Assassin’s Creed, das ebenfalls eine bekannte Marke darstellt. Leider sind das die einzigen Informationen, auf die man sich aktuell stützen kann. Konkrete Informationen werden wir wohl erst zur diesjährigen E3 bekommen. Die Spielemesse findet vom 12. bis 14. Juni 2018 in Los Angeles statt und auch Ubisoft wird eine Pressekonferenz im Rahmen dieser abhalten.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


4 Readers Commented

Join discussion
  1. Rene Peeters

    Waren die anderen Teile wirklich so gut?

    Kann mich seit dem ersten Teil daran erinnern dass die Performance richtig besch… bescheiden war.

    Im 2ten Teil dann sogar noch schlimmer.

Hast du was zu sagen?