Nach langer Zeit meldet sich Ubisoft wieder zurück, um bekannt zu geben, dass es nun einen offiziellen Releasetermin für den Online-Modus in Watch Dogs: Legion gibt.

 

Kaum zu glauben, aber wahr: Publisher und Entwickler Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Online Modus zu Watch Dogs: Legion fertiggestellt ist. Damit ist es in naher Zukunft möglich die Welt von London mit weiteren Kumpanen auf den Kopf zu stellen.

 

Das ist jedoch noch nicht alles, denn mit der Veröffentlichung des Online Modus werden auch neue kooperative Missionen freigeschaltet, die die Chance bieten das Abenteuer mit Freunden auch noch einmal zu forcieren.

 

Sollte man jedoch nicht unbedingt die Lust danach verspüren intensive Missionen zu erledigen, so gibt es auch die Möglichkeit sich einer Dart Session hinzugeben oder in einem neuem PvP-Modus ein Speedbootrennen zu veranstalten. Wenn sich das mal nicht fast so anfühlt wie in GTA Online!

 

Der Modus ist als Standalone-Version des Spiels zu verstehen. Rein geschichtlich gesehen befinden wir uns nach den Geschehnissen in der Kampagne. Es gilt erneut unsere Crew aufzubauen, sodass wir an dieser Stelle auch neue Kollegen rekrutieren können und ein anderes Team zusammenstellen können, als man es zuvor vielleicht vermutet hat.

 

Neu hinzu kommen auch sogenannte „Influence Points“, die man beim Abschließen von Missionen und Challenges erhält und die wiederum dazu genutzt werden können, um das eine Team aufzubauen. Zusätzlich können mit dem Punkten Gadgets upgegraded und Skills angepasst werden.

 

Der Online Modus von Watch Dogs: Legion erscheint am 9. März auf allen gängigen Plattformen. Weitere Informationen findet ihr hier. Freut ihr euch schon?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?