Ende Oktober ist es endlich soweit! Dann erscheint Watch Dogs: Legion auf allen gängigen Plattformen. Zeit also für einen neuen Trailer von den Entwicklern.

 

Das Warten neigt sich langsam dem Ende zu: Am 29. Oktober erscheint Watch Dogs: Legion und damit der bereits dritte Titel des Franchises aus dem Hause Ubisoft. Dazu haben die Entwickler nun auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

 

In diesem Video geht es allen voran um das Kernstück des Spiels: die Story. Wir befinden uns in der nahen Zukunft Londons und erleben ihren Untergang. Ein korruptes privates Militärunternehmen regiert die Straßen, wärend ein mächtiges kriminelles Syndikat sich auf die Verletzlichen stürzt.

 

Das sind jedoch nur Peanuts, die im großen London ihr Unwesen treiben. Viel schlimmer ist Zero Day, eine mysteriöse Macht, die die gesamte Stadt beobachtet und im Griff hat und dem nichts entgeht. Er vollführt terroristische Akte und hat natürlich auch bemerkt, was wir im Schilde führen.

 

Wir möchten verhindern, dass London dem Untergang geweiht ist und müssen dazu die Bewohner der Stadt für DedSec rekrutieren, um eine eigene Macht zu errichten und zurückzuschlagen. Das wird vor Zero Day aber nicht unbemerkt bleiben.

Quelle

Falls ihr euch das Spiel für den PC holen solltet, haben wir hier noch einen interessanten Artikel. Für alle anderen könnt ihr euch hier einen besseren Eindruck zum Gameplay verschaffen.

 

Werdet ihr zu Release mit dabei sein?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?