Schon bald wird Wolfenstein 2 auch das Licht der Welt auf der Nintendo Switch erblicken: Der offizielle Releasetermin wurde nun bekannt gegeben!

 

Wolfenstein 2 ist mittlerweile schon ein paar Tage alt und wurde in der Vergangenheit bereits von dem einen oder anderen DLC heimgesucht. Falls ihr noch keine Berührungspunkte mit dem Titel gehabt haben solltet, aber immer noch am Überlegen seid, ob sich eine Investierung in den Titel lohnt, hilft euch vielleicht unsere Review weiter, die wir damals verfasst hatten.

 

Vielleicht gehört ihr aber auch zu der Gruppe an Spielern, die keine Lust haben am PC zu zocken und in regelmäßigen Abständen aufrüsten zu müssen. Oder die es leid sind selbst mit der Konsole in keinster Weise mobil sein zu können. Dann kann fast nur Nintendo Beistand leisten und seine Switch anbieten. Und genau auf dieser Plattform wird auch schon bald der Release von Wolfenstein 2: The New Colossus erfolgen.

 

So soll die Version, die von dem Entwicklerstudio Panic Button und mit Unterstützung von MachineGames umgesetzt wurde, am 29. Juni erscheinen. Ein wenig Zeit bleibt also noch, um sich mental auf den Release zu freuen oder einfach Geld zu sparen. Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die den Titel in Händen halten wollen, könnt ihr die Switch-Version auch jetzt schon vorbestellen.

 

Werdet ihr euch Wolfenstein 2 für die Switch besorgen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?