Bud Spencer & Terence Hill: Spiel erfolgreich finanziert

Der offizielle Brawler zu Bud Spencer & Terence Hill, der beiden Helden die aus mehreren Filmen bekannt sind, ist wurde nun erfolgreich finanziert.

 

Der Tod des berühmten Schauspielers Carlo Pedersoli, alias Bud Spencer, hat einige seiner Fans ziemlich schwer getroffen. Er war für viele ein Held ihrer Kindheit. Die Filme konnten sogar die Erwachsenen hervorragend unterhalten. Wenn dann noch sein Freund Terence Hill, alias Mario Girotti, dabei war, war gute Laune vorprogrammiert. Die Liebe zu ihren Filmen ging jetzt sogar so weit, dass ein Kickstarterprojekt an den Start ging, um die beiden digital zu verewigen. Wir haben vor wenigen Wochen darüber berichtet.

 

 

Genau diese Kickstarter Kampagne ist nun erfolgreich abgeschlossen. Das sogar 20 Tage vor deren Ende. Von den benötigten 130 000 $ sind mittlerweile 143 000 $ Dollar zusammengekommen. Das erste Stretch Goal soll bei 150 000 $ erreicht sein und die Entwickler versprechen dafür ein komplett neues Setting zu den bisher geplanten drei Settings. Weitere Stretch Goals währen zum einen der Release von Konsolenversionen und die Lizenzen für die offiziellen Soundtracks der Filme, um dem Projekt mehr Authentizität zu verleihen.

 

 

Wer von dem Projekt noch nicht gänzlich überzeugt ist, kann sich auf der offiziellen Kickstarterseite sogar schon erste bewegte Bilder anschauen, auf der man zudem detaillierte Informationen zu geplanten Features und jede Menge an Antworten zu den wohl dringendsten Fragen erhält.

 

Was haltet ihr von dem Projekt?

 

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Gunkel

    bitte….sowas verdient echt bessere Grafik :/

Hast du was zu sagen?