Neben Titanfall soll Watch_Dogs eines der großen Spiele 2014 werden. Über das Spiel, welches schon im Herbst 2013 erscheinen sollte gibt es nun neue Informationen.
Viele Fans waren schon enttäuscht, dass das Spiel Watch_Dogs nicht zum ersten festgelegten Termin 2013 erschien, sondern in das Jahr 2014 verlegt wurde, weil die Entwickler der Meinung waren, dass das Spiel noch nicht fertig sei für eine Veröffentlichung, ohne dass es wegen zu vieler Bugs und Fehler zu Beschwerden von Seiten der Spieler kommen würde. Nun besteht allerdings die Gefahr, das Watch_Dogs noch später veröffentlicht und somit vom März diesen Jahres auf den Sommer verlegt wird.
Neben diesen Befürchtungen, die auf einer Amazon-Auflistung beruhen, gibt es allerdings noch weiteren Wirbel um das Spiel. So sprach der Entwickler Dominic Guay in einem Inteview über die Erweiterungspläne für das Spiel. Demnach ist Ubisoft bereits daran, DLC-Pläne für Watch_Dogs zu entwerfen und festzulegen. Es ginge dabei nicht nur um das Timing der Veröffentlichungen, sondern auch darum, dass Ubisoft sich noch genau entscheiden müsse, was in den DLC´s denn genau erzählt werden soll. Durch die Struktur des Spiels ist es quasi möglich, jede beliebige Geschichte in das Geschehen einzubinden. Dabei ist vor allem die große und vielschichtig angelegte Stadt ein großer Segen für die Spielmacher, da man den Spielfluss somit nicht unterbrechen muss, sondern kommende DLC´s einfach in das Spiel einbinden kann ohne den Spieler zu beeinträchtigen.