Destiny 2: Roadmap für Shadowkeep veröffentlicht

Destiny 2 Shadowkeep erscheint in wenigen Wochen. Bungie will wie in den vergangenen Seasons den Content über die ganze Season verteilen.

Wir haben nun mehr Details zu Shadowkeep für Destiny 2 in „Dieser Woche bei Bungie“ erhalten. Es wurde eine ganze Roadmap für Shadowkeep und die kommende Season of undying gezeigt. Jetzt wissen Spieler was sie nach der Veröffentlichung von Shadowkeep erwarten können.

Am 5. Oktober wird der Raid veröffentlicht sobald der Raid abgeschlossen wurde, startet die Vex Offensive als Teil des Seasonpasses. Die Helden- und Legenden-Albtraumjagden finden am 8. Oktober statt, gefolgt von den Meister-Albtraumjagden am 15. Oktober. An diesem Tag kehrt auch Iron Banner für alle Destiny 2-Spieler zurück. Besitzer von Shadowkeep können sich dann ab dem 22. Oktober auf die Suche nach dem exotischen Bogen Leviathan’s breath machen. Am 29. Oktober erscheint die exotische Waffenquest Divinity zusammen mit einem neuen Dungeon und PvP Mode. Außerdem startet ebenfalls am 29. Oktober das Halloween Event Namens „Fesitval of the Lost“. Am 5. November erscheint dann die erste Raid Challenge und zum Ende der Season gibt es die Finale Vex Offensive am 19 November.

Es gab noch einige Sandbox Änderungen, insbesondere für PvE. Es werden diverse Waffen in PvE gebufft und Reckoning wird weiterhin vereinfacht und die Droprates für Reckoning Waffen werden erhöht.

Quelle

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?