Evolve AlphaTurtle Rock Studios haben angekündigt, dass die zweite Alpha zu Evolve bald statt finden wird.

Die Left4Dead Schöpfer Turtle Rock haben ihm Rahmen der aktuellen PAX Prime, die nächste closed Alpha zu Evolve angekündigt. Die nächste Alpha des Preisgekrönten 4 vs. 1 Shooters, soll sogar noch größer ausfallen, als die letzte closed Alpha Phase.  Was das genau zu bedeuten hat, ist noch unklar.

Das Spiel war schon damals auf der E3 und auf der kürzlich vergangenen Gamescom, spielbar und hat eine Menge Preise abgestaubt. Aktuell wird das im Februar 2015 erscheinende Spiel auf der PAX Prime in Seattle ausgestellt und ist auch dort anspielbar. Die Tester auf der Messe, sind die ersten, die sich für die nächste Closed-Alpha Phase registrieren können und somit die Chance auf einen früheren Zugang haben. Auf die Frage hin, ob man denn mehr Informationen zu der kommenden closed Alpha bekommen könne, antwortet 2K:

Wir können leider noch kein genaues Datum für die zweite Alpha-Phase nennen, aber 2K und Turtle Rock werden bald weitere Details veröffentlichen.

Genau so wenige wie das Datum, ist bekannt, ob diese closed Alpha wieder mal nur auf Nordamerika beschränkt wird, oder ob Europäische Spiele auch in den Genuss des Shooters kommen. Würdet ihr gerne an der closed Alpha teilnehmen? Lasst es uns wissen!

the author

Hey ho~ ich bin der Caner aka der Bär aka Equin0xxx. Begeisterter Gamer seit klein auf und Anime-Liebhaber. Um mir meine Freizeit neben dem Gaming und den Animes zu vertreiben, bin ich seit Anfang Februar 2013 bei der Shooter-Szene. Neben Shootern bin ich auch Fan von Indie und (J)-RPG's. Meine Lieblingsspiele of All Time sind: Die Borderlands Reihe und FF VII: Crisis Core und Counter-Strike.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Kevin Öhring

    joa Europa wäre schon mal nen anfang^^

Hast du was zu sagen?