Quake Champions: Anmeldung zur Closed Beta gestartet

Bald kommt ein großer PC-Klassiker in Form von Quake Champions zurück. Bethesta hat nun die Anmeldung zur Closed Beta gestartet und liefert gleich noch einen neuen Trailer.

Die geschlossene Beta des von vielen erwarteten Quake Champions steht vor der Tür. Anmelden könnt ihr euch für diese auf der neuen Webseite, die Bethesda für Quake eingerichtet hat. Auf der neuen Seite findet ihr auch Informationen zu den Arenen, Waffen und Champions, die in der Closed Beta verfügbar sein werden.

 

Quake Champions ist ein First-Person-Arena-Shooter. Jeder Champion hat ein individuelles Profil mit individuellen Fähigkeiten, die für jeden Spieler einen entsprechenden Spielstil bereithalten werden. So könnt ihr euch in die schnellen brutalen Schlachten in verschiedenen Arenen stürzen und euer Können unter Beweis stellen.

 

Am 08. März wird es einen Trailer über den Champion Nyx geben und am 09. März wird euch die Arena Blood Covenant gezeigt. Einen neuen Gameplay-Trailer gibt es auch gleich noch. Hier ist vorallem das schnelle Gameplay des Arena-Shooters gut zu erkennen, das euch schnelle Reaktion abverlangen wird.

 

 

Doom, Turok und Quake sind, alle drei Klassiker die in letzter zeit neu aufgelegt wurden. So bringen einige Entwickler die alten Zeiten zurück auf unsere Bildschirme. Freut ihr euch, wenn die Ursprünge des Gamings wieder zurück kommen?

 

Quelle

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?