Bethesda hat das Summer Update für Quake Champions veröffentlicht. Wir verraten euch, was so alles darin enthalten ist und worauf wir uns freuen können.

 

Auch wenn es in Deutschland aktuell nicht überall so aussieht, als sei ein richtiger Sommer ausgebrochen, hindert es die Entwickler von Bethesda nicht daran ihr Summer Update zu Quake Champions zu veröffentlichen!

 

Darin enthalten ist unter anderem eine neue Map, welche den Namenn Tower of Koth trägt und sich bei dem Design an Ithagnal orientiert. Auf dieser Map könnt ihr die Modi DM, TM, CA, Duel, Instagib, Unholy Trinity und arcades spielen.

 

Für die nun mittlerweile siebte Season gibt es auch noch Neuheiten für die Besitzer eines Season Pass. Dabei darf man sich über neue Waffen Skins freuen, welche die folgenden Eigenschaften besitzen:

 

• Level 1 – CITIZEN KANE – Q4 Blaster Pistol (Starting Machinegun)

• Level 50 – PAINKILLER – Q4 Shotgun (Super Shotgun)

• Level 100 – RAVAGER – Q4 Hyperblaster (Super Nailgun)

• New Lore – Commander at the Slipgate – sammle alle sechs, um die Heavy Machinegun, Super Shotgun, and Super Nailgun Master Shaders freizuschalten!

 

Außerdem wurden noch einige Bugfixes und Verbesserungen implementiert, die ihr euch auf der offiziellen Seite des Titels einmal durchlesen könnt. 

 

Und jetzt sürzt euch auf das neue Summer Update! Oder seid ihr aktuell noch mit dem Frühlings Update beschäftigt?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?