Der Indie Title Gungrave G.O.R.E soll im Herbst diesen Jahres erscheinen. Nun wurde ein genaues Datum für den Release geleakt.

 

Wer von Gungrave G.O.R.E bislang noch nichts gehört hat, der sollte das vielleicht ziemlich schnell einmal nachholen. Der Indie-Titel enstammt aus den Federn des südkoreanischen Studios Iggymob, welche definitiv nicht an Gewalt und Brutalität gespart haben.

 

In der Third-Person-Ansicht schlüpfen wir in die Rolle unseres Charakters Grave, welcher zum Leben wiedererweckt worden ist. Als Waffenakrobat bekannt, haben wir somit einen Antihelden vor uns stehen, der sehr viel Spaß damit hat, jeden, der ihm über den Weg läuft, ganz schnell zu zerkleinern.

 

Die Entwickler versuchen mit dem Titel sowohl wilde Schießereien als auch Martial Arts Einlagen zu kombinieren. Insgesamt 12 Stunden an Spielspaß wird dabei versprochen. Falls ihr noch nichts von dem Titel gehört haben solltet, solltet ihr ihm vielleicht einen Besuch auf Steam abstatten.

 

Dann dürfte euch sicherlich auch interessieren, dass das Releasedatum des Titels auf Gamefly geleakt worden ist. Demzufolge soll das Spiel am 3. November erscheinen. Ob das jedoch der Wahrheit entspricht, können wir aktuell noch nicht sagen. Wahrscheinlich wäre es allerdings in jedem Fall, denn die Entwickler hatten bereits von einem Releasezeitraum im Herbst diesen Jahres gesprochen.

 

Was haltet ihr von dem Titel?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.