Returnal erhält ein weiteres Update, welches diesmal unter anderem einen Fotomodus in den Titel integriert. Es wird also Zeit kreativ zu werden!

 

Mit Update 2.0 ist der neuste Patch des Playstation Titels Returnal veröffentlicht worden. Kreative Köpfe können sich dabei besonders freuen, denn der neuste Patch bringt auch einen Fotomodus mit, der euch die schönsten Augenblicke festhalten lässt.

 

Wie dieser Fotomodus aussieht, zeigen die Entwickler in der Praxis anhand eines kleinen Trailers. Nachdem wir uns für die Perspektive und den Blickwinkel entschieden haben, werden im nächsten Schritte Filter und weitere Farbspielereien ergänzt, um schließlich das perfekte Foto zu erhalten.

 

Zu den Einstellungsmöglichkeiten gehören auch Optionen, um die Sättigung, die Helligkeit und den Kontrast anzupassen. Damit sollten Fans, die vielleicht sonst immer mit einer richtigen Kamera in der Welt unterwegs sind, keine Grenzen gesetzt werden.

 

Der Fotomodus ist jedoch nicht das Einzige, das im neusten Update enthalten. Hinzu kommt auch die „Suspend Cycle“ Option, welche zu finden ist, wenn ihr inmitten des Spiels auf die Optionen geht, um den Zyklus beispielsweise neuzustarten.

 

Auf diese Weise kann der aktuelle Zyklus gespeichert werden, sodass er beim nächsten Mal direkt verfügbar ist und auch weitergezockt werden kann. Dieses Feature bringt besonders gute Resonanzen, da hier insbesondere Familienväter und -mütter ihren Fortschritt erhalten können. Selbiges gilt für Spieler, die schlicht und ergreifend einfach nicht so viel Zeit am Tag haben, um sich auf den Titel zu stürzen.

 

Den Trailer mit den beiden ergänzten Features haben wir unten für euch eingebunden. Über welche Option freut ihr euch ganz besonders?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.