Das koreanische Entwicklerstudio Nexon hat mit The First Decendent einen neuen Shooter angekündigt. Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

 

Wer sich mal wieder nach einer Abwechslung zwischen all den anderen Shootern sehnt, der dürfte vielleicht bei The First Decendent erfolgreich werden. Der neue Titel wurde im Rahmen eines ersten Teasers angekündigt.

 

Entwickelt wird das Spiel von einem Team aus dem koreanischen Studio Nexon. Der rund 40 Sekunden lange Teaser zeigt kleine Ausschnitte, welche allesamt auf der neusten Unreal Engine 5 basieren. Gespielt wird in der Third-Person Perspektive.

 

Auf der Stea-Produktseite gibt es bereits eine kleine Beschreibung dessen, auf welche Story wir uns gefasst machen können. So schlüpfen wir in die Rolle der „Nachfahren“, welche über unbekannte Mächte verfügenund diese auch verbessern können, um schlussendlich gegen Feinde anzutreten.

 

Der erste richtige Trailer steht aktuell noch aus. Was wir jedoch schon wissen ist, dass Nexon eine Betaphase vorsieht. Diese soll vom 20. bis 26. Oktober gehen. Bis dahin erhoffen wir uns natürlich weiteren Input, um den Titel noch einmal etwas besser einschätzen zu können.

 

Was sagt ihr zu dem Spiel, wenn ihr euch den ersten Teaser angesehen habt? Reizt er euch oder wollt ihr zunächst mehr sehen, um ein Urteil zu fällen?

 

Falls ihr noch mehr über das Studio erfahren möchtet, dann wäre vielleicht auch ein Blick auf den weiteren Titel, den das Team aktuell entwickelt, wert. Veiled Experts ist ein teambasierter Third-Person Shooter, welcher Action mit Strategie verknüpft. Näheres dazu findet ihr hier.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.